Was ist er noch wert

• Würde gerne wissen was mein Corri noch wert ist da ich ihn eventuel Verkaufen möchte.
    Also hier ne beschreibung:
    G60 Erstzulassung 4/91 ca.142tkm el.Fh Schiebedach(defeckt)
    ZV,ABS,Leder mit sitzheizung zustand 3 Leider von den 4 oder 5
    Vorbesitzern nicht Scheckheftgebflegt und hatte hinten rechts
    mal nen Unfall,außerdem ist der Lack in nem recht schlechten
    zustand (viele Steinschläge Kratzer und auch einige kleine Dellen) Defeckte sind mir außer einem minimal undichten
    Simmerring am Getribe und einer geringfügigen undichtigkeit an der servolenkung keine bekannt,aber der Lader solte in nächster Zeit Sicherheitshalber auch mal Überholt werden TÜV/AU hat
    er noch ein reichliches Jahr und würde auch ohne weiteres
    eine neue plackette bekommen.
    Der Auspuf ist ca 1Jahr alt und die bremsklötzer vorn und verschidene Verschleißteile wurden erst erneuert
    er ist 40mm tifergelegt und besitzt Winterreifen auf stahlfelge
    und sommerreifen auf 16"Alus

Also ich habe so mit ca 2000€ gerechnet ist da realistich oder meint Ihr ich würde mehr oder weniger dafür bekommen :confused:

• Hi,

2000€ scheint mir etwas wenig zu sein in Anbetracht der Lederausstattung. Zumindest würdest Du wahrscheinlich mehr dafür bekommen, wenn Du ihn in Einzelteilen verscherbelst. Lader, Scheinwerfer, Rückleuchten, Innenausstattung, Kotflügel, Motorhaube und Stoßstangen sind schnell ausgebaut und da kommt schon ein ordentlicher Betrag zusammen. Check doch mal auf eBay, was alleine diese Teile wert sind. Tut einem zwar leid aber Geld stinkt nicht.

Gruß
    Holgi

Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!