arbeite erst morgen wieder, daher konnte ich noch keine bider machen...
tomas
arbeite erst morgen wieder, daher konnte ich noch keine bider machen...
tomas
Hi Leute,
sory, war lange nicht online, stelle morgen die Bilder online!!
ist der türzapfen verchromt worden oder aus nem anderen vw??
tomas
Genau das hatte ich ja auch schon gefragt. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
ich meine es gibt verchromte türzapfen im vw regal. war aber bislang zu faul su suchen welche, und wenn er die hat spare ich mir ja arbeit
verchromen lassen würde ich mir die nicht, ich habe einen bekannten der hat einiges verchromen lassen aber nach nem jahr war das alles nicht mehr so toll. Und wenn die original sind sind die meistens besser verarbeitet... meine erfahrung..
tomas
Hi,
nein, die sind wohl verchromt wurden!!! Ist also von keinem anderen VW!!! Habe die in Belgien erworben!
[ 25 Januar 2003, 23:05: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]
Hallo
off Topic ,aber die Zapfen gibt es bei Jom für 7,99 :eek:
kann ich in meinem katalog nicht finden...
tomas
Anzeige in der aktuellen Scene da sind se drin, Seite 67, kosten übrigens 7,95 €.
Wie sieht's mit den Bildern der Phaetonleuchten aus (Preis, ET-Nummer wenn möglich)?
e nummer 4b0947415, 6,50€ incl. Bilder irgendwann. Sind aber definitiv keine LED´s, habe ich schon gecheckt...
tomas
Hi!
Das ist aber nicht die Ertsatzteilnummer von der Phaeton-Türwarnleuchte,sondern vom Passat!
Die Phaeton-Türwarnleuchte hat die Nummer 3D0 947 411 (Leuchte vorn links)bzw.3D0 947 412 (Leuchte vorn rechts) 3D0 947 411A (Leuchte hinten) Laut E T K A steht die Zusatzangabe LED dabei!
Empfehlen würde ich die hintere Leuchte,da die vorderen Leuchten seitlich gesehen unterschiedlich sind und vom Bild her sehen sie leicht gekrümmt aus,ich weis jetzt nicht,ab die Verkleidung in diesem Bereich gerade ist,oder leicht gewölbt ist.Die hintere Phaeton-Leuchte ist gerade.
MFG
Michael Arndt
[ 27 Januar 2003, 13:42: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
du meinst die türwarnleuchte, ich hbe die nummer der einstiegsleuchten gepostet. Daher.
tomas
und die leuchten nummer die ich gepostet habe ist auch im phaeton verbaut, ist halt nur nen besserer passsat
tomas
Hi!
Klar mein ich die Türwarnleuchte,was anderes wird doch gar nicht gesucht...
MFG
Michael Arndt
golfleuchten in der tür, der golf hat keine warnleuchten...
tomas
Hi!
Nicht ganz,der obere Bereich ist rot-für die Warnfunktion,der untere Bereich der Golf-Leuchte ist als Türbeleuchtung gedacht...
MFG
Michael Arndt
die phaetonleuchte sitzt aber in der türseite also da wo beim corrado das schloss sitzt...
tomas
Hi!
Aha,dann hat sich die Warnleuchte vom Phaeton ja erledigt,aber passt die Phaeton/Passat-Türleuchte denn designmäßig überhaupt in den Corrado?Oder ist da die Golf-Türleuchte designmäßig eher passender?
Hast Du ein Bild von der Passat-Leuchte?
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!