Nabends zusammen !
Kennt ihr einen Hersteller der speziell fürn Corrado eine Telfonkonsole anbietet ?
Kuda hat nicht und Arat nur so´n blöden Blechwinkel.
Hab´s mal mit der für´n 35i versucht, war aber nicht das Wahre
MfG
Andreas
Nabends zusammen !
Kennt ihr einen Hersteller der speziell fürn Corrado eine Telfonkonsole anbietet ?
Kuda hat nicht und Arat nur so´n blöden Blechwinkel.
Hab´s mal mit der für´n 35i versucht, war aber nicht das Wahre
MfG
Andreas
es gab mal welche, aber die gibts nicht mehr, am besten vielleicht du baust dir selber eine aus GFK z.B. und beziehst das dann mit leder oder so...
tomas
weißst du von welcher firma?! gibts irgenwo fotos?
Wenn Du s o w a s meinst, die gibt es überall wie Sand am Meer.
Sowas in der Art schon. Hätte nur gerne das die Konsole unten in der Mittelkonsole rechts neben den Zusatzinstrumenten sitzt... Habe das mal in einem Corrado gesehen.
Leider weiss ich nicht mehr wo ?
MfG
Andi
Ist doch kein Problem. Ich kann den Winkel auch ganz nach unten schieben (Er ist nicht angebohrt sondern nur geklemmt), oder auch auf der anderen Seite einklemmen. Allerding ist die angezeigte Position für mich die optimalste, aber das mag individuell unterschiedlich sein.
...oder habe ich's noch nicht richtig verstanden ?
Übrigens behalte ich auch mein Siemens S35i (alte Version) weil die grüne Beleuchtung estens genau zur Corrado Armaturenbeleuchtung und der Radiobeleuchtung passt und zweitens nachts nicht so aufdringlich wie die neuen blauen, roten und orangen Beleuchtungen ist.
Geschmackssache natürlich.
[ 27 Januar 2003, 01:25: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]
Hast schon richtig verstanden, leider ist bei deinem Bild die Konsole slebst nicht zu sehen...
Hier ist ein Beispiel aus´m Golf IV von Kuda. So etwa hab ich mir das vorgestellt...
Habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, da sind ja tausende drin !
Aber nicht für´n Corri..
Ich mach Car - Hifi, Telefon und Navi beruflich und das ist einer unser Lieferanten.
Aber wie schon gesgt nix für uns
Hab auch schon mit denen gesprochen, da ist auf Grund der zu klein erwarteten Nachfrage nichts geplant.
Die Halterungen für den Passat müssten doch passen.
ja passen vom 35i...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!