Hallo,
ich hab eine Supersprint-Komplettanlage drunter,(so gekauft)! Hab heute aber gemerkt, daß in den Papieren nur der 16V aufgeführt ist. Kann das sein oder stimmen die Papiere nicht?
...danke...Michael...
Hallo,
ich hab eine Supersprint-Komplettanlage drunter,(so gekauft)! Hab heute aber gemerkt, daß in den Papieren nur der 16V aufgeführt ist. Kann das sein oder stimmen die Papiere nicht?
...danke...Michael...
Nen Unterschied gibts nicht, sind für beide gleich, ich denke du hasst nur Schwierigkeiten (wie ich auch immer) die "ABE" zu interpretieren, die ist nämlich für die Tonne. Hab mir den Stress gespart und die Anlage eintragen lassen...
Hi,
danke, da bin ich ja erleichtert!!
Ich werds auch eintragen lassen, aber geht das so einfach, wenn nur 16V aufgeführt ist?
...Gruß Michael...
Also es steht schon der G60 mit drin, ist aber nur schwer rauszulesen, so wars jedenfalls bei mir, musste ich dem Prüfer damals auch kurz erklären, dann hat er das auch gecheckt.
Achja, wenn du auch diese ABE mit dem vielen italienisch drin hast, hast du ne Möglichkeit mir das zu faxen? Das brauch ich nämlich auch noch mal, weil meine weg ist ...
[ 21 Januar 2003, 07:43: Beitrag bearbeitet von: Danilo ]
Hallo Volks,
unter meinem Karren hängt ebenfalls eine Supersprint Anlage ab Kat. Hierzu habe ich eine Art Austauschbestätigung für die Anlage.
Aufgelistet ist dort neben dem Fächer, Vor und Endschalldämpfer sowie die dazugehörigen Abgasrohre (blödes Wort ich weiß).
Aber in ihr ist lediglich der Corri G60 und der Golf II G60 aufgeführt, also nix mit 16V.
Mit dem TÜV gabs da koine Probs. Ich musste das Ding auch nicht unbedingt eintragen lassen.
Danilo:
Also ich hab sie in mehreren Sprachen. Kann ich dir schicken im laufe des Tages.
Ich schau mal nach, ob der G60 tatsächlich nur schwer zu lesen ist.
...Gruß Michael...
Hallo
ihr habt recht Leute, innen steht er zwar nicht dabei, aber hintendrauf bei den Teilen der Anlage steht auch der G-60 dabei ! Dann hat sich die Sache ja erledigt...danke nochmal;-)
...Gruß Michael...
Pan: Ich hab zwei Blätter, auf dem einen stehen alle drauf, also 16V, G-60, Golf, Jetta usw. Bei dem anderen nur Corrado und Golf2 G-60! Vielleicht hast du ja nur dieses und dir fehlt eins!?
[ 21 Januar 2003, 15:25: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Danilo:
habs dir mal per mail geschickt!
...Gruß Michael...
Also ich hab 2 verschiedene bekommen
zuerst hab ich mir den esd gekauft dann noch dem Msd dazu und
bei beiden sind ABEs dabei gewesen für ne ganze Anlage aber eins vom 16v und eins vom Gesechzig.
Ich nehm eifach das vom 16v mit
Mfg Joe16v
Merci ...
Danilo:
gern geschehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!