Hab inzwischen bei tausenden von Tunern nachgefragt und keiner hat eine Domstrebe für meinen 1995er Corrado 2.0i mit Klima im Programm. Gibt es denn garkeine für meinen Wagen?
Domstrebe für 2.0i mit Klima
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
soweit ich weiss, gibts nichma eine fürn 2.0i ohne klima
würde nämlich auch gerne eine haben....
-
Hallo
Die von Sandtler (Alupoliert) passt bei allen außer VR6!
Hab sie auch drin im 2.0.tschau
-
ja sauba
hasse nen link oder so??
mfg
-
Müsste hier sein:
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Mal unter VW schauen.
Steht allerdings 2.0 16V drin.
Aber warum sollte die beim normalen 2.0 nicht passen? Ist ja eher gähnende Leere unter der Haube und somit nix im Weg *ggg* -
-
Hallo
Hier der direktlink : Domestrebe
Da steht zwar 2.0 16V passt aber 100% in 2.0 ,16V und G60 rein,
genau wie die Querlenkerstreben nur für Golf 2,3etc. dastehen,
aber genau so gut in den Corrado passen.tschau
-
Hallo
Hab mal eben ein Foto gemacht
FOTOund vereint wohl die behauptung das sie bei 16V und G60 passt
DaniloFrau Gade ,ich glaube das man in deinem jetzigen
Vehikel einen ganzen Käfik im Motorraum unterbringen könnteWenn ich jetzt hoffentlich einen Alltagswagen bekomme ,werde
ich wohl dich um deinen Platz im Motorraum bewundern :eek:
und der weg WSW Mitglied zu werden ist dann endlich frei -
Sieh zu mit der Alltagsmöhre, dein Karren hat mal wieder ein wenig Pflege verdient! Und die Sache mit der Motorraumfüllung gehen wir dann auch an! ...
-
@ Frau Reuter
Aber, aber!
Spielst Du etwa auf meine geni(t)ale Schlechtwettergurke an? Die "Essen-auf-Rädern"-Schleuder? Das Fußpflegermobil?Gibt doch nichts edleres als einen Polo mit satt 1,0 l Hubraum, 70 NM / 45 PS, als Steilheck und in edlem weiß.
Bin übrigens von den ziemlich abgefahrenen und schnittigen 145er Sommerpellen auf gewaltige 155er Winterwalzen umgestiegen.
Die Straßenlage ist echt Sahne - und bei einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h auch unbedingt ratsam.Was haben sich denn Frau Reuter als Alltagsgerät gedacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!