Ich habe die Möglichkeit einen kompletten Innenraum(kein Armaturenbrett) in beige zu bekommen, allerdings vom alten Modell. Nun interessiert mich brennend ob das Alles paßt und nicht irgendwo zu kurz o.Ä. ist.
Speziell wüßte ich gern, ob die Türpappen, also die alten wo alles seperat ist so einfach adaptierbar sind(Stecker, Position des Türöffners...)
Könnte man die auch so umrüsten, dass die Spiegelverstellung wie beim neuen Modell ist?
Wie schaut es mit dem Schalttunnel aus? Paßt der ohne Änderungen oder gar nicht?
Die ganzen Kunststoffteile wie Abdeckungen von A-, B-, C-Säule und Heckklappe sind die auch passend?(vor allem wegen Gurt!)
Was gibt es da für Unterschiede von den Aufnahmen der Sitze, der hinteren Sitzbank und der Kofferraumabdeckung?
Die Regelung für die Sitzheizung ist diese vom neuen Modell kompatibel mit dem alten Sitzen?
Hat der Teppich die gleichen Abmessungen?
Wie schaut das mit dem Himmel aus? Hat der neue die gleichen Aussparungen und Maße wie der alte? Schiebedach?
Habe schon viele HPs durchforstet und die Suche-Funktion brachte nichtmal mäßigen Erfolg...
Was gab es überhaupt alles in beige? Da mein Angebot als ausgesprochen komplett(also so wie es verbaut wurde) beschrieben wird. Gab es auch beige Sonnenblenden und Schiebedachschaltung???
Altes und neues Interieur?
-
-
-
Also ich kann dir sagen es passt fast alles beim amaturenbrett nimmst du dein altes Zeugs was drinnen war.
A,B,C Säulenverkleidung passt Mitteltunnel passt
Sitze passen rücksitzbank passt Köfferraumabdeckung passtSitzheizung kann ich dir nicht sagen müsste aber gleich geblieben sein
Türverkleidung musst du die Stecker ändern da diese anders sind gibts unterschiede Alt/Neu
Leergehäuse kriegt man bei VW ist aber ne blöde arbeit wenn man nicht weiß wo welches kabel dann hin muss da es von der Steckplatz belegung auch unterschiede gibt -
Weiß da keiner mehr?
Gibt es einen beigen Himmel und Sonnenblenden?
Auch die Innenraumleuchte und den Schiebedachschalter in beige?
Gibt es irgendwo richtig detailierte Bilder? -
Hab in meinen 95er eine beige drin vom 92er altes Modell passt alles aus die Türpapen wie gesagt musst du dir dir alten Stecker besorgen. Hab mir auch schon gedacht den Griff mit elekt. Spiegelverstellung umzubauen - hab ich aber wieder gelassen weil so das schöne Leder genäht werden muss ist eine graussige Arbeit.
-
Eben, genau den Gedanken hatte ich auch.
Hätte aber Nähen lassen...also quasi neue Türpappen...Die Griffe austauschen gegen die mit Spiegelverstellung und den Fensterheben in die Seitentasche integrieren.
Hat eigentlich schon jemand die Golf IV Türöffner eingebaut? Also die mit Hochtöner und Metallhebel? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!