brauche tipps zum corrado, bin neu :)

  • lol "g60 kannst du im vergleich zum vr6 vergessen" :grinning_squinting_face:


    glaube die diskussion gabs schon oft ... aber sogar im serienzustand fand ich untenrum keine großen unterschiede!


    und wenn es dir aufs geld ankommt und du tunen willst rate ich dir zum g60 ... da holst du für 200-300 euro bis 30 ps mehr raus


    grüße an die g-ladenen :frech:

    • Offizieller Beitrag

    Raziel VR6
    Vorsicht ! Die G60 haben die totale Mehrheit. Beim nächsten TreFfen werden die Dich zuparken :grinsup:


    Die Unterschiede bei den serienmäßigen Motoren sind im Alltagsbetrieb jedenfalls viel geringer wie's die reinen techn. Daten und Testberichte vermuten lassen.


    Bei 500km Autobahn reicht's nicht mal für ein Zigarillo - habe seit 12,5 Jahren die 500km-Erfahrung mit G60 + VR6
    Es ist wohl eher eine Phillosophie Geladen oder Sixpack
    :)

    • Offizieller Beitrag

    Bommel
    Nimm Dir zum Autokauf / Besichtigung doch ein oder zwei Corradofahrer mit. Das 4-6 Augenprinzip ! :winking_face::winking_face::winking_face::winking_face::winking_face::winking_face:
    Checkliste zum Autokauf z.B. vom ADAC ist auch nicht schlecht. Die Gefahr, das man vergißt etwas zu überprüfen weil der Verkäufer einen ablenkt, wird dadurch geringer.

  • ich werde euch dann dazu einladen, weil ich kenne keinen corradofahrer..


    doch es gibt was besseres als den vr6, sogar aus dem hause vw *fg*
    nur den finden ist schwer, oder kann man zu vw gehen und sagen ich brauch den und den motor?

  • nun, erstmal wollte ich nix gegen g60 fahrer oder ihre motoren sagen, aber wenn er den motor tunt wird er nicht ewig darn haben. das werden doch auch g60 fahrer bestätigen. daher würde ich zum vr6 raten. übrigens das der untenrum weniger bringt als der g60 ist logisch und kein geheimnis :)
    nur glaube ich nicht das ein orginaler g 60 auf ner freien autobahn ne chance gegen n vr6 hat, dafür laufen die vr`s einfach zu schnell. klaus, oder meintest du damit das man nicht viel gewinnt weil eh immer einer im weg ist?


    mfg karsten

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Karsten p
    GENAU. Der Unterschied bei den jeweils schnellsten Zeiten auf den 500 km beträgt nur 12 Minuten !


    Der G60 mit ùberlegtem Tuning kann genau so lange halten wie der VR6.
    Der G60 hat ja sogar das niedriger Drehzahlniveau bei Vmax. !
    Ich glaube es gibt nicht wenige hier im Forum, die auf ihrem G60 über 200.000 km runter haben ohne Motorprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!