Hab Supersport H-Gurte im Auto, die haben ein ECE Prüfzeichen aber zum Eintragen brauch ich ein Gutachten, ausbauen will ich sie aber nicht mehr!Hat vielleicht jemand eines?!
Suche Gutachten für H-Gurte
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
könnte dir eins vom schroth-gurt anbieten... weiss aber nicht ob dich das weiterbringt...
mfg
pe
-
das wär ja mal ein anfang, wär nett wennst es mir mailen kannst! ultimatedevil@gmx.at
-
ok, kann aber 2 tage dauern, muss es irgendwie einscannen...
mfg
pe
-
Ich bzw. mein Kumpel bräuchte auch ein Gutachten von den elektrischen Schroth-Gurten. Hat da jemand was da?
Gruss
Andreas
-
-
muss mal schauen müsste eins für die e-kurte haben
bringt dir was gescantes -
-
wenn du dann schon dabei bist wär das voll cool wenn du mir auch ein schicken kannst! hihi
ne aba wenns keine umstände macht wär ich super dankbar manuel_gaud@hotmail.com
DANKE schonma im vorraus
-
kein problem werde es am samstag senden
-
@ tobi: wäre nett wenn du das gutachten auch direkt an ultimatedevil senden könntest, dann brauch ich mir nicht die hacken wundzulaufen um jemanden zu finden der meines einscannen kann...
mfg
pe
-
-
hallo,
ich habe schoneinmal gefragt, ob es keine webseite gibt, auf der man die gutachten einfach abrufen kann?? jeder hat doch 2 oder 3 gutachten rumliegen bei sich, die jedem von uns geld kosten, wenn man sie vom hersteller erst wieder anfordern muss (ich musste letztes jahr 25,- € zahlen für fahrwerkgutachten vom hersteller)...und was ist es?? ein bereits mehrmals kopierter wisch.......
also, wenn es das nicht gibt, und keiner das aufbauen will, dann mache ich es mal.....muss ja nicht toll aussehen....
grüsse
b.
-
Nur zu Deiner Info: Auch alle Gutachten, ABE's usw. unterliegen dem Urheberrecht des Herstellers, kann also bei einer Bereitsstellung ohne Genehmigung Probleme geben....
-
Hi habe heute mein Gutachten wider gefunden das ist so ein gelbes grosses ding was man im auto mit führen muss....
Wie soll ich das jetzt scannen???
Das geht nicht so gut
da sie schrift ziehmlich klein ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!