Gestern Abend um 23.57 Uhr auf Pro7 Comedy Street,fuhr ein roter Corrado durchs Bild!
Corrado im Fernsehen?
-
-
-
Gestern Abend um 23.57 Uhr auf Pro7 Comedy Street,fuhr ein roter Corrado durchs Bild!
auch bekannt...
-
ACHTUNG: nichts für schwache Nerven!!!
-
War auch schon da..
-
sorry wusste ich net
hatte auber auch keine Lust mir die letzten 100 Einträge durchzulesen
den Link hatte mir vor ein paar Tagen ein Bekannter geschickt
-
-
Weiß nicht ob es denn film auch auf deutsch gibt. Unzwar heißt der "The last Race" Das sind paar jugendliche und machen in einer szene ein beschleunigungsrennen mit einem Corri.
-
In einer Folge der RTL Sendung "Die Autohändler" stehen mind. 2 Corrados auf dem Hof ! :p
-
Gestern Abend auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben haben sie in einer Selbsthilfe einen 3er Golf "getunt" und im Hintergrund stand ein roter Corrado.
Kennzeichen von dem 3er war glaube ich AC -
Gestern Abend auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben haben sie in einer Selbsthilfe einen 3er Golf "getunt" und im Hintergrund stand ein roter Corrado.
Kennzeichen von dem 3er war glaube ich ACHab ich auch gesehen der sah aber ein wenig "ausgebleicht" aus oder hat das getäuscht?
-
ja der müsste mal wieder Poliert werden.
-
-
Hier zu sehn bei 15:25 Min. >>> KLICK!!!
-
-
Mensch Dirk... wenn wir Dich nicht hätten!
-
ACHTUNG: nichts für schwache Nerven!!!
Ich geh nie wieder zu McDonalds. Die Mörder Die!
-
-
-
Video ist gesperrt...
-
Joan As Police Woman - The Magic
-
hab das Telemotor Video nicht im Beitrag gefunden?! Oder wars schon da?
-
Eben in der Wochenshow auf Sat1 war wieder einmal die berühmte Ohrschelle von Stefan Hentschel zu sehen.
Im Hintergrund hatte ein Corrado geparkt. -
Eben in der Wochenshow auf Sat1 war wieder einmal die berühmte Ohrschelle von Stefan Hentschel zu sehen.
Im Hintergrund hatte ein Corrado geparkt.legendäres Video... muss jedes Mal schmunzeln wenn ichs sehe (gerade nochmal angschaut)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!