hi,
habe in der "suche" nix passendes gefunden. Meine Frage:
wo kann ich denn den beleuchteten Schaltknauf anschliessen?
Ziggianzünder fällt aus...da brennt die Lampe dauernd...auch ohne Zündung.
Danke im Voraus!
Reiner
hi,
habe in der "suche" nix passendes gefunden. Meine Frage:
wo kann ich denn den beleuchteten Schaltknauf anschliessen?
Ziggianzünder fällt aus...da brennt die Lampe dauernd...auch ohne Zündung.
Danke im Voraus!
Reiner
Seid wann brennt die dauernd?? Die brennt nur wenn auch das Licht an ist, und das wär doch dann genau das was Du brauchst, oder?
Also ich glaueb er meint den eigentlichen Ziganzünder, weniger die Beleuchtung von jenselbigem.
Aber hat jemand schon versucht den originalen Schaltknauf zu Illumnieren? Mid LEd oder ähnlichem...
Hat da jemand schon sich dran versucht?
Also nix Bestehendes eingebaut...
Wie wäre es mit der Beleuchtung vom Aschenbecher?? Ist in unmittelbarer Nähe und erfüllt genau Deinen Zweck.
Gruß
Stefan
hi,
nee...ohne ******* jetzt...klemmste das dingens
an den ziggianzünder leuchtet das teil echt fabelhaft...
aber die batterie wirds danken weil echt dauernd.
@stefan.....auwei...na da hätt ich, selbst als elektronullchecker selber draufkommen können..
trotzdem thanks!!
Clavicula: nen umbau des serienknaufs ist nich so easy weil das innere...also die aufnahme mit dem knauf fest umschäumt ist...da bekommste wohl nix dran. ausser du bist ein begabter bastler. hab aber in der suche gelesen, dass danilo so einen original leuchtenden hat. geh mal auf "suche" unter schaltknäufe bzw. beleuchtete schaltknäufe findeste evtl. was.
ALLEN NOCH EIN GUTES NEUES JÄHRCHEN!!!!!!
Gruss
Reiner
Am Zigarettenanzünder leuchtet der dauerhaft???
Dummfug! (gemeint ist natürlich die Beleuchtung und nicht der Anzünder selber)
Hab meinen da auch dran...da liegt ja nur Strom an, wenn Licht an ist.
[ 05 Januar 2003, 03:18: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ]
Strom liegt nicht an Strom fließt Spannung liegt an.
Es kann aber sein das da ein Massefehler nei Hajabusa vorliegt und deshalb der Ziggianzünder immer leuchtet.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Strom liegt nicht an Strom fließt Spannung liegt an.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Upps...das wohl war...
Und ich dachte schon ich wär der einzige Immerverbesserer hier...
tja...da hab ich wohl dann nen kleines stromproblemchen
am ziggianzünder...egal......über ascherbeleuchtung funzt's
supi
reini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!