hi leute
hab da so ein problem
wenn ich scharf einlenke dann klackt das so merkwürdig vorne rechts.hat jemand sckon man das problem gehabt?was könnte das sein.ach ja wenns meinem schatz nicht bald besser geht wer ich ganz traurig.
gruß wai-hong
lenkung
-
-
-
hallo!
das ist sicher die antriebswelle.gruß sascha
-
die antriebswellengelenk hab ich etwa vor einem jahr gewechselt und wenn es das ist kann da was schlimmes passieren?kann es denn bitte nichts anderes sein.hatte früher mal nen 2 golf gti da ist die antriebswelle aus dem rad geprochen könnte das hier auch passieren?
gruß wai-hong
ps.könnten das auch die domlager sein? -
Hi!
Klackt es wenn du stehst/fährst oder beides?
Falls es is wenn du fährst: nur ein oder mehrmals?ChaoZ
-
Sollte die Antriebswelle sein.
Kann notfalls reissen, aber ohne weiteren Folgen.
Das kommt davon, das die Corrado´s so tief geschraubt werden!?
Das macht nichts wenn Du sie vor einem Jahr gewechselt hast, ich habe diese Saison 3 Antriebswellen gebraucht.
Aber es sind meistens nur die Lager wo es verreist.Je nach dem ca.20Min wechselzeit.
-
-
shit, hab das gleiche Problem! Wenn ich steh und dann anfang zu lenken, knackt das wie verrückt, mindestens 3-5 mal, aber auch richtig laut!
Wenn ich losfahre knackt es auch nochmal 2-3 mal Mein Corri is doch nur 5 cm tieferAlso die Antriebswellen oder die Lager ? Sonst noch ne Möglichkeit ? Ist nun seit ca. 2 Monaten so, erst leise und nu knackts als würds gleich abreissen
-
Könnten auch die Domlager sein. Die knacken auch so wenn sie durch sind.
-
Hey,als ich mir die Bonrath Domlager reingetan hatte,knackste
es beim Einschlagen wie *** .
Hab dann wieder auf original umgebaut und gut war.
Wenn ein Kollege von Dir mal während des Einlenkens die Hand auf
den Federteller legt,müßte man`s merken können.
mfg. Rainer -
hmm, k, thx ich werds gleich mal testen!
-
also es klackt nur einmal wenn ich scharf lenke und in dem moment wo ich losfahre macht es das.aber auch nicht immer ganz merkwüdig.na ja denke ich werde mal die domlager erneuern oder?
-
-
wenn du lenkst, oder erst wenn du losfährst? nicht das es "nur" die bremse ist...
-
hi chaoz
das passiert wenn ich ganz einlenke und dann losfahre!
mfg wai-hong -
Also dann Antriebswelle!
Oder lass mal einen Autoschlosser fahren, normalerweise können Leute dieses Berufes das sofort hören, was kaputt ist. -
Würd ich auch vorschlagen...das kann einiges sein..Antriebswelle, Domlager, Bremse(?), etc...
-
Noch ne Möglichkeit,
10*17 ET 15 und 100 mm tiefer,dann machts auch klack. -
-
hi
danke für die vielreichen antworten.werde mal zuerst die domlager wechseln da ich ein anderes fahrwerk bekomme.danke noch mal an alle
mfg wai-hong -
Hi, ich hab nun auch mal geguggt,da es bei mir auch ziemlich laut knackt *oje*
also wenn ich stehe und voll einschlage egal welche seite dann knackt !!! rein gar nichts !!! Fahre ich dabei langsam los..... *knack* *knack* zwischen 3-4 mal lautes knacken! beim anfahren, was ist das ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!