Beiträge von wai-hong

    hi leute
    ich hab scho wieder mal ne frage
    ach es ist schön das es soviele gleichgesinnte hier gibt.lol.
    so kann mir einer sagen was das relai das für das licht verantwortlich ist für ne nummer hat?danke im vorraus an euch
    bis dann wai-hong

    hi
    danke für die vielreichen antworten.werde mal zuerst die domlager wechseln da ich ein anderes fahrwerk bekomme.danke noch mal an alle
    mfg wai-hong

    also es klackt nur einmal wenn ich scharf lenke und in dem moment wo ich losfahre macht es das.aber auch nicht immer ganz merkwüdig.na ja denke ich werde mal die domlager erneuern oder?

    die antriebswellengelenk hab ich etwa vor einem jahr gewechselt und wenn es das ist kann da was schlimmes passieren?kann es denn bitte nichts anderes sein.hatte früher mal nen 2 golf gti da ist die antriebswelle aus dem rad geprochen könnte das hier auch passieren?
    gruß wai-hong
    ps.könnten das auch die domlager sein?

    hi leute
    hab da so ein problem
    wenn ich scharf einlenke dann klackt das so merkwürdig vorne rechts.hat jemand sckon man das problem gehabt?was könnte das sein.ach ja wenns meinem schatz nicht bald besser geht wer ich ganz traurig.
    gruß wai-hong

    hi danke für den tipp.hast recht wie ich denn lichtschalter auseinander hatte sah das da irgendwie nicht normal aus(alles so merkwürdig schwaz).werde mir mal nen schalter bestellen.danke für den tipp.wenn immer noch nicht gehen sollte dann meld ich mich noch mal. bis dann wai-hong

    hallo leute hab da so ein problem mit meinem licht.wenn ich den lichtschalter betätige geht immer nur das rechte licht an(hinten alle beide)so jetz hab ich gedacht die lampen sind auf der linken seite kaputt und hab sie ausgetauscht.geht aber noch immer nicht.jetz hab ich festgestellt sobald ich das fernlicht anmache gehen auf einmal wieder alle lampen.wo könnte das problem liegen?zur zeit fahr ich immer mit fernlicht rum,da es anderster nicht geht.gruß wai-hong