nein nein Himmel ist ganz trocken!! Meiner Meinung nach läuft das Wasser beim Gurt unten irgendwo rein?? das beste ist alles raus und dann eine nacht im Regen stehen lassen und schauen wos reinläuft!! Wird zwar eine schéne *******e werden im Auto sitzen und aufs Wasser warten!!
Corrado unter Wasser
-
-
-
Ist das erst seit dem Du in
Wasserbillig wohnst??????
mfg Rainer -
nein wohne schon ewig da!!
-
16V Power: sorry, hatte nicht alles gelesen.....klar, wenn der Himmel trocken ist, dann wird es wohl auf der Seite reinkommen.
Die Türdichtung könnte es auch noch sein....aber Deine Idee ist schon mal nicht schlecht (das mit dem abrüsten und schauen).
Nimm einfach eine zweite Person mit einem Gartenschlauch, dann musst Du auch nicht nachts im Auto sitzen und auf Regen warten :-)) -
fahre doch einfach mal in die waschanlage.wenn ich fahre und es regnet dann ist es auch schon bei mir reingelaufen(tropfend).
habe die dichtung mit talkum bearbeitet.war dann wieder gut.aber wenn es bei dir schon zu see bildung kommt würde ich die tür dichtung mal kontrolieren. -
-
Problem gefunden!!!
Ablaufbohrung auf der rechten Seite(wenn man vor dem Motor steht) war total verstopft!! Dann hat sich dort das Wasser gestaut und ist mir bei dem Loch wo der Pluskabel der Anlage durch den Fahrzeugraum gezogen wird reingelaufen!! Auflaufbohrung gereinigt muss nur noch das Loch des Pluskabels versiegeln!!
DankeVR6 driver das mit dem Schlauch war ne super Idee!! Meine Freundin hat mir geholfen!! Und zum Schluss guten Rutsch ins 2003 und lasst die Corris in der Garage wenn ihr zu besoffenseid ;-)!!!
-
Freut mich, wenn er wieder dicht ist :-))
Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr, und natürlich einen Gruß an die Chefmechanikerin mit dem Spezialwerkzeug (Schlauch ;-)))
PS: Corrado bleibt selbstverständlich in der Garage!
-
arghhhl... das macht mein 2er golf auch ! genau das gleiche .. hinten im fußbereich ist alles klitsch nass (((( Mich störts ja nich groß da es mein winterauto ist aber auch dieses hat ein recht trocken zu sein *g*
Was kosten so ne Türfolie ? *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!