Sattlereipreise in Deutschland

  • Hallo zusammen


    Wie sehen in Germany die Sattlereipreise aus? Ich habe Schweizer Offerten vor mir, die mir doch ein bisschen hoch erscheinen.


    Abgemacht war:


    Neu beziehen von 2 Vordersitzen, einer Rücksitzbank, zwei Seitenpappen hinten sowie zwei Türverkleidungen vorne. Dies alles zweifarbig, schwarzes Leder und hellbeiges Alcantara-Leder.


    Preise liegen bei mir ca. zwischen 2200-2700 Euro.

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi


    also ich hab bei meinem Haussattler 1100€ hinglegt für Sitze,Sitzbank,Türen,Käfig,Kofferraum,etc.


    Bekomm aber auch Rabatt weil ich bisjetzt jeden Winter ein Auto hab machen lasen! :szahn:


    Gruss Kochi

  • wenn man zu einem normalen sattler fährt und keinen guten kurs bekommt ist das durchaus ein üblicher preis, zumindestens für Hannover...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Innenraum komplett beige mit BMW-Leder, inklusive Armaturenbrett für 1400€, inklusive Heckausbau 1700€, denke das ist fair und auch im Rahmen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!