Hallo, nach 4 jahren mein erster Unfall......
gestern Nacht hatte ich zwar keinen Vortritt sah aber ein Auto recht weit entfertn kommen also dachte ich da komm ich ohne probleme durch, fuhr los ...nur der alte Fiat fuhr keine erlaubten 50km/h sondern mindestens 80 km/h ich auf die Bremse (aus shock) und die junge Frau schleuderte erstmal ca. 30 meter und fuhr schliesslich in die seite meines Corris, der aufprall war ganz vorne beim Frontspoiler.....Die frage ist wie teuer das wird und obs noch zu machen ist? ich denke ich kauf mir vom Schrottplatz ne Motorhaube, nen Frontspoiler und den linken vorderen Kotflügel, und einen scheinwerfer sowie einen neuen Blinker.
Ist das noch zu machen? wie teuer etwa? nur dass MATERIAL ! sprich : wieviel muss ich bei nem Schrotthändler für ne Haube, Frontspoiler, vorderen Kotflügel und scheinwerfer und blinker etwa zahlen?
ps. ich rief der Polizei an (obwohl ich mehr shuld habe da missachtung des Vortritts) naja sie fuhr zu schnell, ich hoffe das auch sie einen prozent anteil schuld haben wird z.B. dass ich 70% schuld bin und sie 30% (in CH). naja ich werde es sehen....
danke
und tschüss...... siehe BILDER
Crash Corry