Hatte gestern nen Unfall. Corry noch zu reparieren?

  • Hallo, nach 4 jahren mein erster Unfall......
    gestern Nacht hatte ich zwar keinen Vortritt sah aber ein Auto recht weit entfertn kommen also dachte ich da komm ich ohne probleme durch, fuhr los ...nur der alte Fiat fuhr keine erlaubten 50km/h sondern mindestens 80 km/h ich auf die Bremse (aus shock) und die junge Frau schleuderte erstmal ca. 30 meter und fuhr schliesslich in die seite meines Corris, der aufprall war ganz vorne beim Frontspoiler.....Die frage ist wie teuer das wird und obs noch zu machen ist? ich denke ich kauf mir vom Schrottplatz ne Motorhaube, nen Frontspoiler und den linken vorderen Kotflügel, und einen scheinwerfer sowie einen neuen Blinker.
    Ist das noch zu machen? wie teuer etwa? nur dass MATERIAL ! sprich : wieviel muss ich bei nem Schrotthändler für ne Haube, Frontspoiler, vorderen Kotflügel und scheinwerfer und blinker etwa zahlen?


    ps. ich rief der Polizei an (obwohl ich mehr shuld habe da missachtung des Vortritts) naja sie fuhr zu schnell, ich hoffe das auch sie einen prozent anteil schuld haben wird z.B. dass ich 70% schuld bin und sie 30% (in CH). naja ich werde es sehen....


    danke


    und tschüss...... siehe BILDER

    Crash Corry

  • der schlossträger kostete bei meinem kleinen unfall 350 bei vw


    und vergess lackieren nicht den für den kotflügel frontspoiler motorhaube kommt ganz schön was zusammen :-((

    [ 22 Dezember 2002, 18:15: Beitrag bearbeitet von: Micha ]

    Automatische Anzeigen

  • Huch ...


    Dein :corrado: sieht ja arg mitgenommen aus.
    Aber aufbauen würd ich ihn auf jeden Fall.
    Währe ja wieder ein :corrado: weniger wenn Du ihn schlachtest... :heul::heul:

  • Kotflügel hätte ich auch da bei Interesse 01733177733, bau ihn wieder auf soviel ist das ja nicht: Haube, Kotflügel, Schlossträger je 50.- und Scheinwerfer und Stosstange je 75.- dann noch zusammenbauen und lackieren. Ich denke mit grob 600 Euro bist du dabei

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • Hey danke für die infos.....aber eine Frage, was meint ihr mit den Schlossträgern? wo sind die und wozu? meint ihr wegen der Motorhaube?


    natürlich werde ich ihn aufbauen habe schliessliech kürzlich die MFK (Tüf) und die reps kosteten mich 2000 CHF.


    Bernie

  • Servus


    Erstmal Beileid!! Scheinst ja trotzdem nochmal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein.. Ich drück Dir die Daumen, daß es wirklich nur die Teile sind, die Du reparieren mußt!!!
    Bau Ihn wieder auf, er sah ja wirklich nicht schlecht aus!
    Kopf hoch, das wird wieder :troest::winkewin::super:


    G-Ladene Grüße
    Flieger

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das Ende der Bernie-Saga? Hallo Monochrom-Forum...


    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">das waren noch zeiten! :rofl::super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!