Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, mit wieviel bar Ladedruck ihr so durch die gegend fahrt, und wie ihr den erreicht habt.
Ich fahre mit 1,1 bar (68iger Laderrad und Laderbearbeitung)
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, mit wieviel bar Ladedruck ihr so durch die gegend fahrt, und wie ihr den erreicht habt.
Ich fahre mit 1,1 bar (68iger Laderrad und Laderbearbeitung)
ich fahre mit 0,9 alles serie
tomas
Hey Tomas, wie das?
Ich fahr mit 0,6, aber auch alles Serie
Gruss Jan
Hi,
1,1 bar bei 6200 U/min mit 70er LR, Chip und Rallye LLK. Lader sonst originool!
mfg Steve
1,2 bar mit 68er Rad und ner Menge lustiger Sachen!
Und der tomas meinte das mit dem "original" bestimmt sehr ironisch, gelle??
ja so ein wenig
tomas
Ja, natürlich. Bei der Kälte sind wohl die restlichen grauen Zellen auch noch eingefroren.
wie du hast noch welche
tomas
[ 12 Dezember 2002, 11:00: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
Hi, ca 1,1 bar bei 5.500U/min
68 Laderad und mehr Spielkram!!
0.8 bar mit 68er und ueberholtem lader
... aber mein 2tlader wird ja bald fertig...
Laut MFA 0,65 bar und alles Serie.
Gruß Stefan
ca. 1,4 - 1,5 Bar im Schubbetrieb. Besser gesagt Unterdruck im Saugrohr, weil : Is ein 90 PS Sauger
Hab 0.8 mit 68er Rad und Lader alles was geht bearbeitet und logischerweise da Rallyegolf auch nen grossen LLK. Allerdings mit anscheinend sehr gutem Kopf und Nocke...
Vielleicht bau ich mal auf 65er um, dann brauch ich aber dann nen anderen Chip, meiner hängt bei 6400 im Begrenzer, bei 6000 zieht der nochmal extrem an. Blos blöd das der Chip festgespachtelt ist, keine Chance das Ding zu entfernen ohne das STG zu zerstören.
Der Druck hängt aber von so vielen Faktoren ab, das man gar keine Aussage machen kann, z.B. mit 70er musste min. 1bar haben, etc. Angefangen von Luftfilter, Laderbearbeitung, LLk, Nocke, Kopfbearbeitung, Drosselklappe usw.
Ich hatte im März nach Laderüberholung knapp über 1 Bar...
ich habe den druck mal gemessen .also 3 gang bei 3500 gefahren da war der druck so bei753.weis leider nicht ob mein lader je über holt wurde wenn es noch der original lader ist hat er jetzt fast 257000 km drauf .
Respekt!!! Bei ner Viertelmillion über 0,7 bar!
Goil! Das wär nen Grund, nich auf Turbo umzufriemeln!!!!
Achja, mach mal noch ne "richtige" Messung!
Schau mal bei Vollast so um die 6000-6500 U/min!
Dann nhaste den richtigen Wert!!!!
[ 13 Dezember 2002, 12:09: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ]
hate mal gelesen das man die messun im 3 o.4 gang bei3 bis 4000 tuhren machen soll .aber kein problem ich mache die messung mal wenn es drausen nicht mehr klatt ist .kann dir ja ne e-mail schreiben wenns dich intereesiert.die frage ist halt nur ob er noch original ist?
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