Die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole gab es doch nur im VR6, oder!?!
Ich habe nämlich ein Foto gesehen, das angeblich das Cockpit eines 16V zeigen soll, jedoch mit diesen Zusatzinstrumenten. Wer würde denn sowas umbauen??
Zusatzinstrumente doch NUR im VR6!!!?
-
-
-
Hi,
ich glaube die gabs schon auch für den 16 V, müßten genauso aussehen wie die vom VR6.
Gruß
Jessy
-
zusatzinstrumente gab es meines wissens nach bei allen motorisierungen gegen aufpreis wenn man wollte...
tomas
-
Thomas seiner Meinung schließe ich mich an, habe eine Ausstattungsliste, in der es die Zusatzinstrumente auch für den 16V gab!
-
steht auch auf klaus seiner hp unter ausstattungen mein ich...
tomas
-
-
Gab es auch für den 16V!!!
-
SInd doch 3 stück, oder? Was für welche waren es denn? Weil Ladedruck braucht man beim 16V/VR6 ja nicht. Wie teuer sind die denn alle drei zusammen? Wollte mir bei meinem Golf auch welche reinmachen, weiss aber noch nicht genau welche... Öltemp, Öldruck und ? Brauche ich noch Geber, Öltemp habe ich ja schon wg MFA...
-
"Alle drei zusammen!" LOL
Da kriegst du jetzt auch einen Schnapskorb!Mal im Ernst, das Teil vom VR6 hat nur zwei Anzeigen:
KLICK für Bild! -
Da sind immer nur 2 Anzeigen drinn.
Öldruck und Öltemperatur, hab ich bis jetzt immer nur gesehen, original.
Selber kann mann sich da natürlich auch andere einbauen. -
sorry ihr liegt da falsch,
die anzeigen in der mitte bestehen aus voltmeter
und öldruckanzeige -
-
Ja, eben. Einfach mal's Bildsche anklicke.
Öltemp. gibts ja auch von der MFA. -
Ah Entschuldigung, korrekt.
Öltemp und Druck will ich mir einbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!