• wollte mir eine Sportauspuff für nen :corrado: G60 holen,habe da an eine Bastuck Anlage gedacht.
    Bin mir aber noch sehr unschlüßig.
    Was haltet ihr davon?

    [ 07 Dezember 2002, 20:52: Beitrag bearbeitet von: Corrado2574 ]

  • 1x120, 2x63DTM (hab ich, leider), 120x80 (hol ich mir als nächstes) und 100mm Backfire...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo,
    Supersprint is echt gut, hab ich auch drunter!! schöner aber nicht alzu penetranter Klang! Zur Leistung etc. kann ich leider nix sagen, weil die Anlage bei mir schon drunter war.


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • Ja der Klang ist einfach geil, nicht zu laut, sondern einfach schön. Leistungsmäßig bringt sie schon ein paar Pferde, aber spüren tut man sie kaum...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Guckst du!


    Die Anlagen sind relativ teuer, aber ihr Geld meiner Meinung nach mehr wie wert:


    1x20 komplett ab Kat: 518€
    2x63DTM komplett ab Kat: 603€
    1x120x80 komplett ab Kat: 518€
    1x100BF komplett ab Kat: 599€

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Achja, wenn du bei Sandtler mal höflich den Herrn Kranz fragst :winking_face: bekommste die auch eventuell nen Tacken billiger...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Kann Supersprint auch nur empfeheln. Wir haben auch ne Leistungssteigerung von 8 PS gemessen.
    Klang ist super. Ab 4.000 richtig Giftig, aber im Innenraum nicht zu hören.


    Passgenauigkeit eigentlich wie serie. Passt optimal.

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • ich bin auch bei der entscheidung einen neuen auspuff zu kaufen. aber wenn supersprint erst ab 4000 erst schreit werde ich die finger davon lassen. wie sieht es mit remus komplettanlagen aus? sind die richtig gut laut?
    sonst sind bastuck oder mk-racing meine favouriten. was haltet ihr von denen?

  • Bastuck auf jeden Fall.Bekommt man gegnüber MK auch eingetragen.
    Habe den Corri jetzt über einen Monat im Winterschlaf und bin schon ganz naß drauf wenn ich ihn nächstes ja anlaß er warm ist und alles gemacht ist und der Auspuff wieder brüllen darf.
    Einfach nur geil.

  • Was erst so spät?
    Naja war sie neu?
    Dann fahr sie mal ein und dann auch noch warm ohoh Geil einfach nur geil.
    Ja passgenauigkeit stimmt leider ist nicht so toll.
    Aber geht schon.
    Fahre sie mit Mittelschalldämpfer ersattzrohr.

    Automatische Anzeigen

  • hab mal ne bastuck ohne kat gehört ist hammer laut gewesen. auch unten rum mein geschmack gewesen. schön tief und LAUT. kann man ne mk-racing irgenndwie eingetragen bekommen? beim tuner oder so? bastuck ist mir im moment zu teuer.

  • Jo die is noch ganz neu. Hab auch gehört das die noch extremer werden soll, obwohl sie jetzt schon richtig gut brummt. Also mein Mechaniker hat 2 Stunden gebraucht um den Auspuff anzubringen. Da hat kaum ein Halter gepasst. Es musste nur geflext und geschweisst werden. Und die Rohre waren auch alle zu lang. Und den falschen Adapter vom Kat auf das Bastuck Rohr hatten se uns auch verkauft. Den mussten wir auch noch was dehnen.

  • Also mit "ab 4000 richtig bissig" mein ich jetzt nicht, daß der unten rum nicht zu hören ist. Der Supersprint ist auch unten rum etwas lauter, aber ab 4.000 hört man ihn dann richtig. die Anlage war aber auch noch neu...


    Bastuck ist auf alle Fälle auch nicht schlecht. edlestahl mit lebenslanger Garantie und nen echt dumpfem Sound. Ist mir persönlich aber im Innenraum etwas zu dröhnig bei langen Fahrten...


    Ansonsten noch Hartmann. Ist aber einfach zu teuer für die Eigenschaften die sie bietet....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!