Corri in der aktuellen VW SPEED 1/03

  • Hi,
    Also ich hab nen Twister hier, und der sieht aufs Haar genau so aus. Wie erkennst du nen "Max-Flow"??


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Ist das denn nicht der von "Green Cotton"? :confused:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Sieht genauso aus? Kann gut sein, ich kenn das Ding nur unter der Bezeichnung Maxflow. Kann sein das da zwei Firmen dasselbe Produkt unter verschiedenen Namen verkaufen und zweimal abcashen zu können...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Und wie kann das Teil verbaut werden? Wie man hier öfters mitbekommen hat, ist ja das Anbringen eines K&N-Pilz fürn 16V sogut wie unmöglich und wenn dann mit viel schweißarbeiten verbunden :frowning_face:
    Bringt, bzw soll das Teil was bringen :keinplan:
    Ich find`s allein schon von der Optik geil, wenn`s dann auch noch was bringt und nicht allzuschwer zu verbauen ist, hätt ich gerne auch so`n Teil :teufel::1luvu:
    Könnt Ihr mir evtl die Bezugsadresse posten :super:

    Automatische Anzeigen

  • Naja der 16V hat ja ne Rennspritze drauf da kannste das machen, beim normalen 16V sitzt ja noch alles wichtige auf dem Luftfilterkasten drauf...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hey - Danke für die schnelle Antwort :super:
    Was würde man den für den Umbau (Rennspritze) alles benötigen?
    Find ich beim normalen 16V echt blöd, was da alles am Kasten zusammensitzt :mad:


    p.s.: Juhu - endlich die 250 erreicht :yipieh::yipieh::yipieh:

  • Teurer Spaß. Am besten wendest du dich da mal an einen kompetenten Tuner (würde mir bei dir in der Nähe vielleicht Sorg Motorsport einfallen), der kann dir das genauer und ausführlicher erklären...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hey Danilo, Du verfolgst mich ja richtig mit meinen Beiträgen - Kompliment :rofl: Danke für den Tip, hast Du evtl auch ne Internetseite oder Adresse von denen??

    Automatische Anzeigen

  • Im Gegensatz zu anderen bin ich auch ohne Sternchen glücklich :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danilo:
    Hast du das Teil schonmal in der Hand gehabt? ist recht schwer! Wie würdest du ihn am Besten einbauen? Eine Halterung bauen oder direkt an den Lader mit nem z.B. Cupstutzen?? Macht das Gewicht da an der Seite dem Lader oder den Halterungen was??


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Wenn würd ich mir ne Stütze bauen (obwohl ich mir sowas selber nie einbauen würde), an sich kann da zwar nix passieren, aber durch die Vibrationen wärs besser das Ding zu stützen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hab mich mal auf der Internetseite umgeschaut, wie fast überall wird natürlich nichts für den Corri angeboten
    Typisch natürlich Golf 1-4, Passat, Bora u.a. :frowning_face:
    Könnte ja mal nachfragen, wegen Umbau eines 16Vs, da ja ähnlich wie der Golf 16V, oder :confused:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    so teuer is der green nu auch wieder net. Ich hab ihn für 100€ bekommen. Und ist mal was anderes als der K&N. :)


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Ich halte von solchen Sachen gar nix. Davon wechsel ich lieber ein paar Mal meinen Serienplattenluftfilter, optisch find ichs auch nicht grad den Hit, dachte aber eh du meinst die Rennspritze...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,
    der Kasten war bei mir schon draußen, als ich ihn gekauft hab...und an dem Platz ist jetzt die Alarmanlage...muß also beim offenen bleiben. Aber für die 100€ kannst du die Platte auch nicht so oft wechseln.


    ...Gruß Michael... :rofl:

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!