Hi,
hat schon jemand den Corrado 16V (von Daniel Kucera aus Lützen bei Leipzig) in der aktuellen VW SPEED bewundert?
Der Wagen sieht doch echt klasse aus - Kompliment
super Optik, super Innenraum, astreiner Motorraum und Traumfelgen... Da gingen bestimmt einige Teuros drauf
Ist der auch hier im forum oder kennt den jemand?
MfG
Arnie
Corri in der aktuellen VW SPEED 1/03
-
-
-
Perfekt bis auf die Form der Radläufe, aber sonst mehr wie 1A...
-
wollt ich auch sagen: der wagen sind traumhaft aus
-
foddo ????
-
Am Kiosk deiner Wahl ...
-
-
tomas
-
Hätte jetzt gescante Bilder aus der Zeitschrift, kann sie aber leider nirgends online stellen
-
kannste mir mailen dann stelle ich sie online wenn du willst...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Copyrights?
-
wen interessierts
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
Tomas Tomas Tomas
-
weißt ja wie ich das meine oder? ;D
tomas
-
tomas
Ok, Email+Bilder ist soeben abgeschickt -
-
@ Tomas
-
-
Hab gleich noch ne Frage dazu, falls das jemand weiß:
Was ist das für ein Teil (Bild 3 - Motorraum), daß er anstelle des Luftfilters/kastens verbaut hat und aussieht wie ne Turbine
Hab ich noch nie gesehen, sieht aber meiner Meinung nach hammermäßig geil ausp.s.: sorry für die Flecken auf den Bildern, liegt am Scanner
-
Ihhhh, der Innenraum. Ich bin blind. Naja, Geschmaecker sind halt verschieden.
-
ich muss mir die scene morgen auch mal holen, der innenraum in hell sieht interesant aus...
tomas
-
Für meinen Geschack ist das zuviel weiß im Innenraum. Ich hätte zwar auch gern beiges Leder drinn, aber dann gleich Blinker, Amaturenbrett usw. in weiß muss nicht sein.
Arnie
Das ist ein Twister ist eigendlich das gleich wie ein offener K&N nur das im Inneren gedrehte Rillen drinn sind.MfG Mich
-
Das Ding ist kein Twister, sondern ein neuartiger Luftfilter namens Maxflow, kostet so um die 200 Euro, echter Schnapper ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!