Hallo Leute, wer hat erfahrung mit der firma?
Eine dezemberangebot ist eine g-überholung mit org-teilen (telefonisch noch mal nachgefragt) incl arbeitslohn und ein ansaugstutzen für denn offenen filter zu 399. eigentlich ein sehr verlockendes angebot - oder? nu is meine frage, ob die firma vertrauenswürdig ist
Wer hat Erfahrung mit RP-Motorsport.de
-
-
-
Da hört man immer wieder verschiedene Sachen. Viele sagen, daß die mit Originalteilen werben, aber dann nur 2 Lager tauschen und Leisten von der Rolle (Meterware) nehmen....
Simmerringe sollen original sein. -
na gut, wenn sie - wie mir am telefon mehrfach versichert - mit originalteile werben und dann keine verbauen, könnte mann dann doch rechtlich gegen sie vorgehen, oder?
wie sieht es aus mit anderen dingen? zylinderkopf-überarbeitung etc...?
-
- Offizieller Beitrag
Hat Steag nicht mit denen des öfteren auch was zu tun/tun gehabt (neben MCH)?
-
Hallo Frank GTI,
hab schon lang nix mehr von dir gehört, seit samsvvworlds altem Forum nicht mehr glaube ich.
jetzt fährst du G60 edition blue? mein Bruder fährt den auch, aber nur als normalen GTI, trotzdem, cooles Auto.
Zu deiner Frage:
du kannst nur juristisch gegen sie vorgehen, wenn du es schriftlich hast das sie orginal Teile verbauen, das kann ja sonst jeder behaupten. also schick ihnen einen Brief, ist besser als email.
Gruß Jörsch
-
-
ich hab mal ne ganze Weile mit dem Petersen am Tel. geplaudert, damals gings noch um den Zahnriementrieb, der von RPM hergestellt werden soll
absolut nett, absolut ruhige, sachliche Art, dem kann man auch mal ein Problemchen schildern, ohne dass gleich abgewimmelt wird
zur Laderüberholung kann ich nicht sagen, meine Meinung ist immer noch, am besten mit Orig.Teilen selber machen, sofern möglich
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!