hallo weiss
es unterschide bei küller grill befestigungen am corrado gibt???
von 1988 -1991 und 1992-1995
weiss wer ob es da unterschide gibt???? =
küller grill gibt es da unterschide???
-
-
-
Hi,
du hast beim alten Modell zwei Steckpunkte unten, und zwei Clips oben, beim neuen Modell hast je 3 Steckpunkte und drei Clips: Abgesehen davon ist das eine ein Feinrippengrill und der neuere hat nur 5 Rippen....
-
hi danke
wolte eigentlich wissen ob ich den grill
von 1988 bis 1992 in mein 1992 corrado ein bauen kann ohne probleme??? oder gibt es da welchen und wen ja welche???? -
Hallo.
Also ich habe es genau ungedreht gemacht! ich habe den 92er grill in meinen 88er eingebaut.
Das Problem mit den Clips habe ich so gelöst:
Die alten Clips die unten dran sind, habe ich weggebrochen und dafür zwei schrauben reingedreht und mit zwei Muttern gekontert...Bombenfest!
Oben habe ich den Grill einfach nur am Schlossträger eingeklemmt den Rest tut der Kamei Grillspoiler.
Sieht super aus und ist echt fest. Also fahre so seit einem Jahr ohne das irgendwas wackelt.
Ich würde den Grill vorher noch lackieren.Mfg Heiko
-
hmmmmmmmm ok danke
werd mal sehen was sich da machen lest -
-
der neue grill am alten modell erfordert etwas bastelei, umgekehrt dürfte das nicht viel anders sein..
tomas
-
Es gibt Modelle, da passen sowohl alt als auch neu ohne Änderungen, warum weiß ich auch nicht, aber ich finds gut ...
-
das liegt an den unterschiedlichen schlossträgern die verbaut wurden
tomas
-
@ Thomas:
Ist das da auch unten wo der grill nur eingesteckt wird auch gleich?
Mfg Heiko
-
teils ja teils nein ist eben halt vom schlossträger abhängig den du hast, siehst du aber wenn du einen neuen grill mal dran hältst
tomas
-
-
A propos Grill: Gibt es eigentlich von irgendjemandem einen Steckgittereinsatz, so wie für z.B. die Audis ? Das Ding von JE Design geht zwar in die Richtung, aber mir gefällt der Plastewulst aussenrum nicht.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!