Also, gibts denn sowas?
Das ist schon der zweite Corrado, der mit 7 kW (10 PS) bei mobile.de inseriert wird. Beide aus Frankreich.
Spinnen die Franzmänner jetzt komplett oder was?
Also, gibts denn sowas?
Das ist schon der zweite Corrado, der mit 7 kW (10 PS) bei mobile.de inseriert wird. Beide aus Frankreich.
Spinnen die Franzmänner jetzt komplett oder was?
Warum? Haben die mehr PS??? Dann fahr ich vielleicht ja einen aus Frankreich ...
Franzosen sind blöd.
Daher stimmt das auch mit den 10 PS.
NoLimit ... in frankreich gabs Corrados ohne Kat... also den 16V ich glaub die hatten bissel mehr Leistung ...
Ansonsten is das Vieleicht ein Motorumbau auf 2CV
der hält dann auch ;-D wär doch mal ne überlegung ;-pp p
mfg Philipp
Warum schreibt der das überhaupt da rein. Kann von euch jemand französisch wenn er da anruft???
Bissl doof.
Schreibt dem Typ doch mal ne Mail das daw as nicht stimmen kann, so geht das aber nicht.
Oder laßt das die Frauen machen, die können besser französisch.
Marco
"Trés belle"
Also ich habe schon schönere Corrados gesehen!!
Aso, die 16V aus Westeuropa, gab es ja schon früher (ab 1990??). Die sind ohne Kat, nur 1.8 Hubraum, aber 139PS.
[ 16 November 2002, 20:46: Beitrag bearbeitet von: Screw - Driver ]
Also, französisch ist kein Problem...
Nur mit der Sprache hapert´s!
Hallo!
Es könnte ein 1.8 16V sein. Dieses Modell wurde vor allem in Frankreich verkauft. Das Auto hatte eine Leistung von 139 PS (vgl. Golf II 16V), keinen KAT und eine für den Corrado ungewöhnliche Bereifung von 185-60-14.
Der hat wohl Motortuning betrieben aber umgekehrt
Warscheinlich sind die Ventile ausgebaut
oh ein 6 KMH corrado
Wenn´s dafür noch langt
Ansonsten wird geschoben
Nu is er weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!