Hallo Leute,
bis zu welchem Baujahr sind die Rückleuchten baugleich mit denen meines G60 ,89´er ??
Gruß,
der Renner
[ 15 November 2002, 15:18: Beitrag bearbeitet von: der Renner ]
Hallo Leute,
bis zu welchem Baujahr sind die Rückleuchten baugleich mit denen meines G60 ,89´er ??
Gruß,
der Renner
[ 15 November 2002, 15:18: Beitrag bearbeitet von: der Renner ]
Ich glaube die Rückleuchten wurden nie geändert. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.....
Die RL sind baugleich - lediglich die US-Rl sind etwas anders - die haben die Sidemarker-Funktion integriert.
Gruß
Jolly Joker
Stimmt,
hab vor 2 Wochen noch neue gekauft, gibts für alle
Baujahre die gleichen. Sind übrigens billiger geworden bei VW. Kosten 275,00 € neu.
Früher hab ich dafür mal mehr bezahlt.
Gruß JHVR6
hättest du von mir für 50 Euro bekommen ohne Kratzer, du musst Geld haben !!!
275 € für neue, bunte Rückleuchten :eek: Kein Wunder das die schicken von In.Pro so teuer sind...
Konnt ich ja net wissen, dass die einer für 50,00 € verkauft.
Die in-pro hab ich auch noch aber die sehen an meinem Auto net so gut aus, leider. Sind meiner
Meinung nach zu hell und zu schlecht verarbeitet aber is Geschmackssache, muss jeder selber wissen, ob er sich die kauft.
Hätte mit lieber schwarz/rot von in-pro gewünscht.
Also bei eBay werden laufend "Multi-Color-Heckleuchten" angeboten. 50,- € ist natürlich ein TOP-Preis. Aber mehr als 80,- € für gut erhaltene hättest Du wirklich nicht ausgeben müssen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!