eben hab ichs mir doch gedacht....
aus'm Gebläse kommt Dreck
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
-
Hmm aber wer führt denn die Sammelbestellung aus?
...
Hmm....
Stefan du vielleicht? *g* -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tomas:
( original golf 2 passt auch) ichh abe gerade einen vor mir liegen...tomas</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja dann sag mir mal wie das geht !? habe mir auch durch so eine Aussage eine gekauft Tja und siehe da ich konnte den filter knicken und biegen habe ihn nicht reinbekommen kamm an den Rahmen an. (Windschutzscheibe). Ich sage nur holt euch den von LAG da gibt es keine Probleme im einbau. und der ist genauso teuer wie der vom VW (der net überall passt)
[ 12 November 2002, 19:37: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
Hi Leute, ich habe mir den LAG 19 bei Stahlgruber erstmal für mich selbst bestellt. Der müsste dann morgen da sein.
Allerdings komme ich mit dem Einkaufspreis vom Thomas leider nicht mit. Das sind schätzungsweise 26€ incl. MwSt!
Mal sehen, was morgen auf der Rechnung steht.
Grüsse, Steffen! -
-
@ Morpheus :
Der passt schon mit viel Gewalt. Den mußt ganz zusammendrücken und wenn er drin ist, wieder auseinander ziehen. Ist nicht leicht, aber es geht. Da kommt kein Dreck mehr durch.
-
Du beziehst über nen Grosshandel ich direkt vom HErsteller, anscheinnend will der zwischenhändler auch verdienen...
tomas
-
tomas: zu den 12,20€ kommen noch MWSt, oder?
Ciao Math
-
ja klar
tomas
-
hmm also wie machen wirs nun? aktivkohlefilter wäre eben schon gut.... wie teuer wäre denn so einer? und sonst reicht der normale papierfilter....
-
-
warum unbedingt ein aktivkohlefilter???
Ich finde der papierfilter tuts auch!tomas
-
hmmm.... stimmt eifach keinen dreck... und so.... also tomas wer kann dies machen?
-
ich glaube da fragst du den falschen, habe noch genut mit der lupo aktion zu tun! Danach ist erstmal urlaub angesagt, da mach ich gar nichts, also wer meldet sich freiwillig??
tomas
-
Hi Leute,
mein LAG 19 ist vorhin gekommen und auch schon eingebaut.
Passt perfekt und ist auch problemlos einzubauen.Ich habe dafür 22,61 € (+ MwSt!!) bezahlt, mit 30 % Rabatt bei der Fa. Stahlgruber. Unsere Händler hier haben alle mit Knecht und Mahle nichts zu tun und konnten andere passende Filter nicht liefern.
Also kann ich wegen des Preises keine Sammelbestellung organisieren. Finde ich auch etwas übertrieben, wenn mann mal nachdenkt, das sind bald 60DM für so´n bissel Plastesc....!
-
Irgendwo müssen die firmen ja auch geld verdienen
tomas
-
-
stimmt haste auch wieder recht.... ich würds ja machen aber aus der schweiz das ganze organisieren....
-
Tja.... findet sich denn niemand?
oder ne Adresse wo man es sich einzeln bestellen kann? -
eigentlich in jedem autozubehör, autihaus, KFZ Shop ..
tomas
-
Mein Vetter arbeitet bei einem
KFZ Zubehör und bei denen ist
Knecht-Mahle A-Lieferant.
Ich frag´ ihn morgen mal.Über was für eine Stückzahl reden wir hier?
Gruß
Mark -
Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich auch dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!