Hallo,
hab gerade ein FK-Prospekt bekommen, und da steht diese kombinatinsmöglichkeit drinnen!!
Ist das fahrbar?? und wie sieht denn das aus??
...Gruß Michael...
[ 11 November 2002, 18:16: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
hab gerade ein FK-Prospekt bekommen, und da steht diese kombinatinsmöglichkeit drinnen!!
Ist das fahrbar?? und wie sieht denn das aus??
...Gruß Michael...
[ 11 November 2002, 18:16: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
"Fahrbar" sicher schon, aber welcher 205er hat denn bitte eine Freigabe auf 9J ??
Vielleicht ein Conti Extra Load?
Hi,
ich weiß es auch nicht, hab das auch noch nirgens gesehn, aber so stehts tatsächlich in dem Prospekt!!
9x17 mit 205/40R17 !
Bis wieviel geht denn normalerweise die 205er Bereifung, bis 8" oder sogar bis 8,5" ??
...Gruß Michael...
Also Dunlop gibt den SP9000 auch auf ner 8,5er frei, denke mehr ist nicht drin...
Danilo! weist du ob Dunlop den SP9000 als 215/40/15 auf ne 9,5J freigibt? mfg volker
Nein, hab ne Freigabe für den SP9000 225/35-17 auf 9,5J, weniger is nicht...
da kann ich Danilo nur Bestätigen...
Ich fahre vorne 8,5x15 mit 195/45 von Dunlop SP9000 mit Freigabe, müsste mal im Gutachten schauen ob bei der 9er auch der 205er aufgelistet ist, ist allerdings 15 Zoll.
mfg Steve
8,5x15 mit 195/45? Gibts den inzwischen auch als ExtraLoad?
Ich dahre einen Bridgestone S-01 auf 'ner 8x15, der Loadindex reicht nämlich gerade so nicht aus...
Bekommt man den da auch noch Luft rein
Ich denke aber nicht das man da ne Freigabe bekommt, den da werden die Flanken doch schon ganz schön gezogen !!
Hab 205/40 auf 8,5x17 und ist schon extrem find ich
eigentlich sollten 205 nicht auf ne 9er felge gehen , mit eintragung...
tomas
hi!!
ich hab mal nen Astra gesehen der hatte auf ner 9x17 zoll Felge nen 205 er Reifen!! War ein Toyo!! Der hat mir gesagt das Toyo ne Freigabe hat!! Also frag bei Interesse mal bei Toyo nach!!
Gruß Marc
PS: schau mal hier! ist zwar ein opel forum aber was solls!! Ist auch ein link zu einem Tuner drinne der das einträgt!!
klick mich
[ 12 November 2002, 11:11: Beitrag bearbeitet von: G-Power ]
gibbet da mal fotos von so extremreifen? *g*
Hallo,
hab denen eine mail geschickt und sie sagen, daß DUNLOP eine Freigabe für 205er auf 9" Felgen hat!!!
...Gruß Michael... :eek:
PS: Fotos würden mich auch interessieren.
[ 12 November 2002, 11:39: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
wenn die nen 205/40 auf ne 9j zerren, mus nen 215/40 doch auch auf ne 9,5j gehen! wo bekommt man die freigaben her? mfg volker
Direkt vom Reifenhersteller.
Jo, des war damals ein Astra G !
Den Tuner (von der Opel Seite)
kann ich bei eintragungen nur empfehlen !
Da fährt jeder aus unserer Gegend zum eintragen.
Hab 215/40 auf ner 9,5*16 gefahren !!
@ G60 Inside,
Verwende nur noch diesen "Reifenreparaturschaum", mit Luft geht da nix mehr.
P.S. Ist eingetragen.
mfg Steve
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!