Tja so wenig bekommt man also durchschnittlich für seinen geliebten Corrado wenn irgendein A......
von Langfinger ihn sich unter den Nagel reisst .... :eek:

Diebstahlliste
-
-
-
Grüß dich,
wenn man so einen P***er erwischt hilft nur eines "Handabhacken".
Autodiebe sind echt das Letzte.Das die Nobelkarren aus Ingolstadt unter den Langfingern so beliebt sind wundert mich eigentlich nicht, man sehe und staune.
Ciao
-
Sind sie echt so beliebt oder etwa leichter zu knacken?
-
die liste ist aber schon alt...
tomas
-
So alt auch wieder nicht. In der aktuellen ADAC-Motorwelt ist die gleiche Statistik drin - auch mit dem Corrado auf Platz 9.
Gruß
Dirk -
-
ich meine das auch nicht alt mit 5 jahre alt oder so sondern schon mitte des jahres raus gekommen, gabs auch einige threads dazu hier...
tomas
-
Trotzdem immer wieder erschreckend... Mich würd mal interessieren, ob es so eine Statistik auch auf geographischer basis gibt (z.B. Großraum HH / Berlin/München ) und wie dann die Statistik aussieht...
Gruß
Jolly Joker
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tomas:
ich meine das auch nicht alt mit 5 jahre alt oder so sondern schon mitte des jahres raus gekommen, gabs auch einige threads dazu hier...tomas</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ach so, dann passts ja
-
Na ich meinte ja auch weniger die allseits bekannte Statistik sondern den durchschnittlichen Wert den man wiederbekommen hat von der Versicherung !
-
Im Schnitt knapp 5000 Euro Erstattung finde ich okay - wenn man bedenkt, dass die gestohlenen Fahrzeuge zwischen 7 und 14 Jahren alt sind......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!