der vom neueeren modell ist auch nicht schlecht finde ich , nur der 100 rippen vom alten modell bähhhhh
tomas
der vom neueeren modell ist auch nicht schlecht finde ich , nur der 100 rippen vom alten modell bähhhhh
tomas
Da mein Grill vom Vorgänger rosarot (kein Scherz) lackiert wurde, schmiss ich ihn weg und nahm einen von Rieger. Gefällt mir super und Passgenauigkeit war auch top
Rieger rulez!
Mein erster liegt zwar irgendwo neben der Autobahn (soviel zur Qualität), aber der neue hat jetzt GFK reingeschmiert bekommen und da wackelt nüx mehr!!!
sonst noch irgendwelche vorschläge?
@ Markus@G60
Danke
Noch ne Meinung :
Der ORIGINALE vom neuen VR6 !!!
Den gibt´s auch ohne VW-Zeichen .
hab auch nen Rieger dran, jedoch nur weil der Originale beim Corrado nicht dabei war.
Eindeutig Rieger,oder den Originalen behalten!!!
Kombination aus Mattig + Kamei (siehe Profil)!
Stimmt es, dass Mattig die ersten Grill's aus zwei originalen zusammengebraten hat und nicht aus einer Form gegossen hat ???
Ich habe sowas zu Hause, und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Firma sowas macht ???
Ein original Gutachten von denen ist allerdings dabei !!!
Steag
Du hast den aus einem Original Grill gebaut, richtig? hab noch einen da, 3 Rippen, und wollte den genauso machen! da ich jetzt gesehen hab, daß es leute mit gleichen ideen gibt, wollt ich mal fragen, wie du das gemacht hat? mit GFK die abgesägten rippen verkleidet?
wär cool, wenn du es mir sagen könntest
G-Ladene Grüße
Flieger
Original mit Kamei!
sicher ist das geschmackssache welchen grill man fährt, mir persönlich gefällt auch der rieger am besten. hier in der nähe fährt ein corry mit nem coolen grill rum der recht eigenwillig aber gar nicht schlecht aussieht. ist glaub ich der von treser.. (eine durchgehende rippe, in der mitte dann ne art oval..)
mfg
pe
Thomas
Genau hab ich genau so
Gruß Timo
fakt ist abba das der der Rieger schon einen deutlichen akzent setz bei der Front. Meiner meinung nach lenkt der zu stark ab vom rest, für meinen Corrado wirkt er auch zu bullig und aufdringlich, die form finde ich zu rund für meinen Corrado wirklich unangebracht. Abba an meine passen auch keine M3-Spiegel und TT-Pedale. Abba bald S3-Felgen...
Rieger rockt!!!
tomas
Stimmt es, dass Mattig die ersten Grill's aus zwei originalen zusammengebraten hat und nicht aus einer Form gegossen hat ???
Ich habe sowas zu Hause, und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Firma sowas macht ???
Ein original Gutachten von denen ist allerdings dabei !!! Und es steht oben auf der ersten Rippe G100 drauf
Flieger: Genau so! Dann ein Gitter hinter und fertig.
Holla...
der Treser ist bei mir zu sehen....allerdings ist der Grill ja der normale, das andere ist ja nur ne Blende...habe den Grill dann nur noch mit Lochblech abgedeckt....
Rieger was sonnst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!