Scheibe extrem beschlagen! Wärmetauscher…

  • also wenn die nach Din ISO 9002 zertifiziert sind dann müssen die einen haben, ansonsten nimm gleich den Geschäftsführer, es kann höchstens bei kleinen betrieben sein das serviceleiter , geschäftsführer und verkaufsleiter die gleiche PErson sind :grinning_squinting_face: aber den wird schon geben..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • sag denen am besten auch gleich das die homepage nicht nach hersteller norm ist und die für sowas nächstes jahr den händlervertrag verlieren wenn sie ihn überhaupt wieder bekommen :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • War heute beim VW Händler.


    Der Kundendienstmensch hat sich sogar noch aufgeregt!
    (Nach dem Moto: Ich soll doch froh sein, dass ich so wenig bezahlt habe, da der "Mechaniker" viel mehr Zeit gebraucht hat als verrechnet worden ist!)
    Da habe ich nach dem Serviceleiter gefragt. Da war der Kundendienstmensch noch unfreundlicher...


    Egal, der Serviceleiter war wenigstens i.O. Und hat nur den Kopf geschüttelt wo er mein Auto gesehen hat. :errrr:


    Er wird Morgen mit dem "Mechaniker" reden.
    Ich soll ihm dann Morgen anrufen.


    Da bin ich mal gespannt was da rauskommt... :face_with_rolling_eyes:

  • ich würde mich dann auch gleich über das verhalten des kd beraters beschweren, und fragen ob der dienstleistung kennt :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Am nächsten Tag habe ich mit dem Serviceleiter geredet. Ich sollte doch mal vorbeikommen, die werden es machen, denn bei der Verkleidung kann nur ein Klammer kaputt sein oder so was (jetzt auf einmal nur noch ein kaputter Klammer, vorher aber sich aufregen).
    Na ja, meine Kniepolster haben sie wieder hinbekommen.


    Meine Sitzheizung wollten sie auch nicht wieder richtig anschließen, da der Corrado so ein extremen Kabelsalat hat, was nachträglich reingekommen ist.
    Ich habe dann nur noch mit dem Kopf geschüttelt und sie gefragt, ob der „Mechaniker“ so fähig wäre, 2 Kabeln (einmal „plus“ und einmal Masse) wieder so anzuschließen wie es vorher war! Dann sagten sie nur, dass sie es mal schauen müssen.
    Das haben sie aber doch noch geschafft…


    Meine Ladedruckanzeige konnten sie auf einmal auch wieder einbauen, aber die drei Schalter konnten (ich glaube eher wollten) sie es dennoch nicht anschließen!


    Fazit:
    Kniepolster, Sitzheizung, Ladedruckanzeige --> i.O.


    Die drei Schalter, Beleuchtung von Ladedruckanzeige, Klimaanlage --> immer noch tot


    Ach ja, am Wochenende wollte ich mein Radio wieder einbauen.
    Dass es natürlich auch nicht funktioniert hat, wunderte mich schon gar nicht mehr!
    Der „Mechaniker“ hat anscheinend was mit dem Kabeln gemacht, was ich nicht einmal nachschauen konnte, da die Kabel viel zu kurz waren auf einmal.

  • naja gutes verhalten ist das nicht gerade! Was man zerlegen kann, sollte man auch wieder zusammen kriegen! Oder den auftrag wegen bastel bude gar nicht erst annehmen! ( Bastel Bude war jetzt nicht auf deinen bezogen sondern allgemein)


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • ich hatte das problem auch,dachte immer ist ein gebrauchtwagen und das ist halt so...


    geheimtipp: einfach mal über nacht ne schüssel salz,am besten streusalz in den wagen,mir hats geholfen!
    hoffe dir hilft es auch :winking_face:


    jeder fährt und stirbt für sich allein :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!