Französische Nebelscheinwerfer

  • Also es gibt Nebelscheinwerfer mit gelben oder gelblichem Reflektor als Originalteil vom Corrado, sicherlich bekannt. Nun frage ich mich, kann ich die so einfach verbnauen vom TÜV her? Oder halten mich unsere Grünen Freunde an?
    Hab sie auch noch nie an gesehn, sind die richtig gelb oder nur bissel?

  • Also ich mag den Look, die vom alten Modell sind mir zu extrem, aber die vom neuen gehen. Ausleuchtung ist mit den normalen nicht zu vergleichen, sind echt super, vor allem bei Regen. Hier fahren die jetzt einige...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hab damals in Frankreich nen roten Calibra mit pissgelben Scheinwerfern gesehn.
    Wirklich toller Anblick.
    Wirkt so edel :rofl:

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Fahre in Haupt- und Fernscheinwerfern extrem gelbe Birnen...wenn man "reinschaut" sehen sie wie Allweather aus...auf der Straße "pissgelb"...kann ich jedem empfehlen der viel nachts oder bei Regen/Nebel/Schnee unterwegs ist!!
    Schilder&Co. blenden viel weniger und bei Nebel/starkem Regen sieht man dadurch wesentlich weiter/mehr.


    <persönliche Meinung>
    Und damit fällt man wenigstens auf...blau oder Xenon ist ja nix Besonderes mehr...
    </persönliche Meinung>

    Automatische Anzeigen

  • na und wie ist die ausleuchtung? alles in pissegelb wäre noch cool.... aber 55watt reichnen nid weit nehme ich mal an....


    silver: also so wit ich weiss chasch die vergesse will die hend "nur" 55watt, und mit sonem gelb gseht mer zwenig(chasch de raucher frage) wenn de müesstets 100watt si....

  • silver:
    Jo, die Philips Gold. Habe zum Glück noch eine H4 in Reserve...
    Hab mit Philips gemailt und dann einen Händler bei mir gefunden, der sie bestellen würde.
    Problem: Gibt es nur im 10er-Pack und ich müßte alles abnehmen. Damals sollten sie gute 40DM/Stück kosten...das war mir zuviel Kohle die ich dann im Keller liegen habe.
    Wenn du aber nen paar abnimmst könnte man drüber schnacken.


    @Pluto:
    Fahre 85/110W mit Relais...da siehste jeden Fliegensch*** :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Sind die gelbe hauptscheinwerfer gläzer uebrigens noch zu bekommen? Gibts volgens **** audf jedenfall.


    Niko

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 &amp; VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • ach..man darf das word EDKA mit ein T nicht schreiben..witzig!

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 &amp; VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • @pluto:
    jo...da steht sogar irgendwas drauf von "nicht im bereich von stvzo zugelassen" oder so...aber da bin ich schmerzfrei...interessiert unsere rennleitung hier nicht...hab letztens welche getroffen die haben hammergelbe kappen über den leuchten...wurden angehalten und haben gesagt, daß wäre aufgrund der neuen eu-rechte legal...durften weiterfahren...fragen? :grinning_squinting_face:

    [ 25 Oktober 2002, 23:39: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!