Steinschlagschutzfolie FoliaTec....

• Ich habe gehört das es eine transparente Folie gegen Steinschlag gibt, die z.B von FoliaTec angeboten wird.

Hat jemand damit schon Erfahrungen?
    Sind die auch 100% transparent?

:keinplan:

Wenns hilft möchte ich meine Stoßstange damit bekleben.

Gibt es sonst gute Alternativen außer monatlich zum Lacker zu fahren??? :rofl:

• Klar gibt es Alternativen - zum Beispiel Abstand halten :szahn::rofl:

Aber im Ernst: ein Bekannter von mir hatte das mal (weiß aber nicht, ob es von FoliaTec war). Anfangs sah es ganz gut aus, aber mit der Zeit wurde es trüb und zerkratzte - vermutlich durch die Waschanlage.

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• Ich hab die Folia Tec Steinschlagschutzfolie. Allerdings hab ich se nur über meine Nebels geklebt, weil es mich genervt hat das ständig das Glas gesprungen ist.

Also, wenn du net in die Waschanlage fährst zerkratzt die net. Montage is auch ganz easy wird im Naßklebeverfahren befestigt und hält bombenfest bei mir, zumindest aufm Glas. Aber denke mal, bissl sehn wird man das schon weil sooooooooooooooooo durchsichtig das man gar nix merkt isse nu auch nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!