Was Interessantes gefunden für die Frischluft
-
-
-
Hört sich auf jeden Fall gut an!
-
Geh lieber morgens 5 Min früher aus dem Haus... da isses kühler, bringt genauso viel
-
Was ist das wieder fürn Humbug?
-
ein Freund hat sowas
ist zwar echtes Carbon und Sound ist Furchteregend
Aber ein Riesen Klotz und Luftreinigend wirkt es glaub ich auch nicht
Viel zu teuer für einen kaputten MotorStiftung Wagentest
"Nischt gut"Mfg Joe16v
-
-
ich hab die box auch drin, ist der HAMMER !
mit dem originalen (auf dem autobahn-parkplatz umgesteckt)
wirkt der VR6 sehr zäh im vergleich zu der box...VR6 exclusiv
-
VR6 exclusiv
und wo hast du sie gekauft und was bezahlt ??? -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wir verbauen dieses System seit nunmehr 2 Jahren erfolgreich bei fast allen Fahrzeugen europäischer Automobilhersteller und haben bisher nur zufriedene Kunden damit gewinnen können !!!!!!!!!!!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie kommt das dann, daß der erst seit Mai 2002 bei Ebay verkauft, und die letzten 2 Monate nur 3 Teile verkauft hat?????
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das alles erklärt auch den Preis, die Box kostet 248,50 Euro !!!! Bei uns zu einem Startgebot von 1.- Euro!!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und dann verscherbelt er das Teil für 180,-€......... :eek:
......wenn jemand Tunen will, sollte er sich erst mal bei einem namhaften Tuner schlau machen, was wieviel Leistung bringt, was es kostet, und wie es dem Motor schaden könnte.
Meine Meinung.
Gruß
Andreas -
also das teil ist wirklich nicht billig, ich hab es meinem früheren chef abgekauft
und hab 200,- DMbezahlt. aber es kostet schon so um die 500,- also ca. 250,-€und ich kann es nur wiederholen ohne abstimmung (prüfstand o.ä.) zieht mein VR6 um längen besser!
ich will hier niemand überreden, aber ich habe den kauf nie bereut.
VR6 exclusiv
ps: der VR6 klingt dann leider nicht mehr so kräftig, er schreit jetzt mehr...
-
Ja scream
ist der richtige Ausdruck
aber da ist nur ein Metall geflecht drin ohne
plastikmantel ums Geflecht
so wie bei K&N Filter
und mit Einölen ist glaub ich auch nichtsIch lass jedenfalls meinen Motor nicht Verstauben
Mfg Joe16v
-
-
Hab mich im Internet mal ein bischen über das Teil umgesehen.
Soll etwa 5 PS mehr bringen, kostet bei einem 279,-€ (Neu)Hier mal ein Link
Gruß
AndreasPS.....ich hätte wohl noch etwas mehr Links nachsehen sollen. Hab auch die Original-Page des Herstellers gefunden. Klick
[ 22 Oktober 2002, 21:08: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
Würde mich interessieren, ob man das beim 16V evtl als Ersatz für den Luftfilterkasten verbauen kann
Leider gibt es ja außerm Tauschfilter keine großen Möglichkeiten was zu ändern, da fänd ich sowas schon nicht schlecht, allerdings etwas teuer -
@ Arnie und alle anderen!
Den Link zur Homepage habe ich im letzten Posting reingesetzt, damit sich die interessierten Leute bei denen direkt informieren können.
Ich habe denen aber mal ne Mail geschickt...</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hallo,
wird das CDA-System als ersatz für den Luftfilter eingebaut?
Passt das System in einen VW Corrado CR6?
Kann man das System bei ihen direkt beziehen?
Was würde es kosten.
Geben sie auch Mengenrabatte? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ups, immer diese schnellen Finger.
Daß ich einen CR6 habe wußte ich bis heute noch nicht.Werde die Antwort hier posten, so ich dann eine bekomme.
Gruß
Andreas -
Die Antwort von denen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Sehr geehrter Herr Weber,
die CDA - Box wird an Stelle des originalen Luftfilterkasten gesetzt. Leider
haben wir keine Informationen über den Anschluß am Corrado. Grundsätzlich ist
die Box universell einsetzbar. Entscheidend ist das Anschlußmaß. Wenn Sie uns
dieses nennen, können wir schauen, ob es eine geeignete Box gibt.
Die Box können Sie direkt bei uns beziehen. Wir würden Ihnen die Ware per
Post-NN zukommen lassen.
Die Box kostet EUR 214,24 + MwSt. und Versand.
Wenn Sie mehrere bestellen können wir Ihnen mit dem Preis entgegen kömmen.Mit freundlichen Grüßen
Marco Gelormini </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
-
@ Andy-Corrado: lest ihr nicht richtig?
hab doch geschrieben
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ich hab die box auch drin...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">also die box passt, in meinem VR6!!!
als ersatz für den originalen luftfilter!VR6 exclusiv
-
-
@ VR6 exclusiv.....hab ich gefragt ob die Box passt?
Gruß
Andreas -
wenn ich sie eingebaut habe passt sie warscheinlich... oder?!
VR6 exclusiv
-
@ VR6 exclusiv.......ok ok, sorry.......hab da wohl wirklich was überlesen, bzw. wieder vergessen........liegt wohl am alter.....da wollen die kleinen grauen Zellen nicht immer so richtig.
Gruß
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!