"CAT" Instrumententafel????

  • Hi


    ich hab meine Freundin mit dem Corrado Virus angesteckt :super: , nachdem ich mittlerweile meinen dritten habe....


    Beim Kauf eines 92ziger 16v ist mir was aufgefallen was meine VR6 oder der G60 nicht hatten.


    Unter dem Drehzahlmesser sind die kleinen leuchten von Handbremse, Batterie usw. Außerdem ist da eine Lampe mit der Bezeichnung "CAT" ?!?


    Hat jemand von euch sowas??? Und was bedeutet das??? Ist auf jeden Fall von VW, also nicht nachträglich angemalt..


    Danke

  • @Captain
    Sorry kann mir keine Kamera leisten hab mein ganzes Geld schon für den Corry ausgegeben :heul2:


    Ne Spaß beiseite... weiß das niemand?? Oder gibts als Sonderzubehör ein Katzenklo an Bord?? Würde jedenfalls den Geruch im Innern erklären :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: na ja liegt vielleicht auch am scheintoten Vorbesitzer :lachen2:


    Bin für jede Antwort dankbar...

    Automatische Anzeigen

  • Isses ein US- Corri?
    Bei den Amis gibt es die Catalysator- Leuchte!
    Weiß ich jetzt nicht explizit vom Corrado sondern von diversen anderen Marken. Was genau die überprüft, bzw. von was die ausgelöst wird weiß leider auch nicht!

  • Gandi


    Ne ist kein US-Model ist devinitiv ein europäisches Format.


    Vielleicht sollte ich aber erwähnen das dies ein Vorführwagen war Bj mitte 1992 und hat das neue Cockpit.


    Ist damals von VW rumgereicht worden quasi als Anschauungsobjekt fürs Facelift.


    Also hat jemand eine Idee :confused:

  • Ich weiß, dass es die Leuchte beim Golf 3 auch gibt. Sie ist tatsächlich dafür da, um die Funktionsfähigkeit des Kats anzuzeigen (bzw. die der Lambdasonde).
    Aber nicht auf dem deutschen Markt......sorry, genauer weiß ich es auch nicht...

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!