Paßt eigentlich irgendein Chromknopf von den neueren VWs in den Corrado-Handbremshebel? Wär nett wenn mir jemand die Teilenr. geben könnte.
Chromknopf für Handbremse?
-
-
-
Der vom Audi TT mein ich, Teilenummer hab ich nicht parat, kann ich auch bei meinem Chef nicht mal eben rausreissen ...
-
j att hat bei mir auch gepasst!
tomas
-
Danke!! Wenn heut abend eh einer von euch was nachschaut, wär gut wenn noch einer die Nummer posten könnte.
Ich hör nämlich das Gejaule bei VW schon wieder: "Also nee, vom TT paßt nichts in den Corrado, da brauch ich gar nicht nachschauen." -
et nr : 8N0711332A
tomas
-
-
Super!! Danke! Kostet zwar bestimmt 25 Euro, aber egal.
-
Kannste mir mal die Nummern der TT-Fußstütze und deren Halter an der linken Seite raussuchen? Hab doch noch keine Möglichkeit gehabt meinen neuen Onkel Edgar zu fragen. Danke!!! Achja, und aktuelle Preise bitte auch! ...
[ 17 Oktober 2002, 19:14: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ] -
Hi!
Wie habt Ihr das mit dem Handbremsgriffknopf gemacht?Ich hatte mir das Teil auch mal bestellt,es ist aber kein Chromknopf,sondern ein Knopf im Alu-Design.Auch ist der Knopf vom Durchmesser her größer,als der originale Bremsgriffknopf,deswegen habe ich ihn auch wieder verkauft,da er so eben nicht passt,oder habt Ihr da etwas angepasst?
@ Danilo
TT-Fußstützenhalter: 8N1 864 775 Preis: 6,79€
TT-Fußstütze: 8N1 864 777A 4PK Preis: 33,00€
MFG
Michael Arndt
[ 17 Oktober 2002, 20:07: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ] -
Ahja, stimmt. TT ist ja alles Alu-Look, nicht Chrom. Lieber wär mir allerdings chrom. Ist der Golf4 und Passat-Knopf nicht in Chrom? Oder paßt der noch weniger?
-
Wie teuer ist denn Der TT Handbremsengriff ??
-
-
Hi!
Meinst Du den kompletten TT-Handbremsgriff mit Verkleidung oder nur den Druckknopf?
Die Chromknöpfe von Golf/Passat und Co. sind zwar in Chrom,aber nicht rund,sondern oval,und vom Durchmesser auch größer als der originale Druckknopf.Das Schlimme ist,daß es diese Knöpfe nicht einzeln gibt,Bei den Audi-Knöpfen ist es genauso....
MFG
Michael Arndt
[ 18 Oktober 2002, 13:52: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ] -
Paßt denn der Hebel komplett, egal ob von G4, A3 oder TT??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!