Hi leute
Gibt es für die Fahrerseite eine Türpinabdeckung
mit Alarm-LED aussparung
der VW Heini hat nämlich nichts gefunden jetzt bräucht ich ne Nummer
Türpinblende mit Alarmled
-
-
-
Also ich habs original, müsste es auf jeden Fall geben. Nummer kann ich dir leider keine geben. Sorry
-
Soll mal bei Golf oder Passat gucken, müßte die gleiche sein !
Gruß
Jolly Joker
Ach ja: hab sie auch original !
-
ist für das neue Modell .. haben auch Vento und Golf 3 ! Ich habs bei mir auch drinne ! aber keine LED
-
mach doch gleich die türpins weg und daraus dann eine türzustandsanzeige (habe ich gemacht) wenn es rot blinkt ist zu wenn es grün leuchtet auf
tomas
-
-
Ich weis auch dass es die geben müsste
wenn es ner Alarmanlage gegeben hat
Ich hab nämlich auch ne Türpappe mit Ausschnitt für LEDEin paar von euch haben ja den E... könnte mir mal wer nachschauen bidde
MFG joe16v
-
@ Tomas .. blinkt die Rote LED denn auch während der fahrt ??
-
Lässt du dein Auto rumfahren, wenn du es zuschließt?
Ansonsten sollte es grün leuchten, right? -
Diese Türpinnabdeckung müßte sich aber doch auch bei den älteren Modellen verbauen lassen? Sieht nämlich deutlich eleganter aus als dieser billige Plastikring. Wär echt klasse wenn mal jemand die Nr. posten könnte.
-
@ Marcus ... Tomas hat geschrieben .. wenn ZU ist .. rot und nicht wenn abgeschlossen !! Sehe da drinne ein unterscheid ! Aber meine Tür mache ich schon während der fahrt zu .. also ROT !!
-
-
ich komm jetzt nicht ganz mit will nur die original abdeckung weil meine verkleidung schon so ein längliches loch drin hat und weil ich ne led da reinmachen will oder besser gesagt schon hab, aber das sieht so sch... aus
oder welche alternative hab ich.
die vom 3er golf passen nicht die hab ich hier -
nein wenn abgeschlossen rot, wenn aufgeschlossen grün, bei zündung erlischt das grün. habe dafür nen kleines steuergerät gebaut!
tomas
-
keiner ne nummer?
-
meine led leuchtet gar nicht! led is aber in ordnung! was hats da! a wegen der teile nummer: ich schau mal ob die auf dem plastikteil draufsteht!
-
Meine auch net, aber ist ja auch die Alarmanlage im Sack.
-
-
Die Nr. hab ich auch schon Stundenlang gesucht! Ist nicht zu finden! Am besten über Skoda gehen. Da gibts die auch vom Oktavia usw...
Vom Sharan gibts welche ohne Loch mit LED! Wegen der Skoda Nr. müsst ich morgen schauen. Wenn ichs net vergess...Gruß
Patrick -
bidde nummer
-
vom passat passen welche...
tomas
-
vom passat? und wie teuer? und installieren?
-
hallo! hab meine abdeckung mal runtergenommen! hoff das is die richtige teilenummer!
also auf einer seite steht für VW: 535 919 238auf der anderen seite steht KLO 09690100
glaub aber die nummer is vom hersteller und nicht die orig. VW teilenummer! hoffe kann dir damit helfen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!