kleines späsle

  • Oh Gott, wenn der erste Bericht wahr wäre könnte man ja echt kein Opel mehr fahren. :winking_face::grinning_squinting_face:


    Gunni

    [ 23 September 2002, 11:45: Beitrag bearbeitet von: Gunni ]

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • Naja, ich will hier nicht das alte 1000mal durchgekaute Thema neu anfangen, aber faireweise muss ich dazu sagen, dass bei Opel manche Sachen auch besser und haltbarer sind als bei VW.
    Das nützt aber natürlich nichts, wenn der OPEL nach 8 Jahren langsam wegrostet.

  • In sachen Qualität hält sich Opel und VW doch die Waage.
    Leistungmässig ist Opel immer schon besser gewesen,aber das wollt ihr VW Fahre ja nicht einsehen.
    Wenn ihr dann mal Leistung habt (VR6 Turbo-Biturbo) hält es nicht lange und kostet 25 tsd DM.
    Im Spritverbrauch ist mein 170 PS 16V (C20XE) um längen besser als ein poppeliger 90PS Motor von VW,aber das ist ja auch erstunken und erlogen,ich weiß :winking_face:
    Was sind schon 1 Millarde euro Schulden?
    Daimler Chrysler hat 6 millarden euro Schulden,eben normal in der Autobranche...
    Rost ist der feind von opel wo gegen man was machen kann,aber ich höre immer nur diese dummen kommentare von VW Fahrern wo immer wieder dieses Thema Rost aufkommt,was anderes können sie dann nicht sagen.
    Aber ich will jetzt keine große Diskusion anzetteln,jedem das seine und Opel das meiste :)
    Nehmt das nicht so ernst,ist eher Lustig gemeint. :undweg:
    Gruß REDMAN


    PS:Ich habe es verstanden mit dem kleinen Witz :super:

    [ 09 Oktober 2002, 00:35: Beitrag bearbeitet von: REDMAN ]

    Power is nothing without Kontroll....OPEL...
    LET it be...Turbo grüße aus Bonn

  • Hm, ich seh das so: Es wäre soooo langweilig wenn es keine Opels geben würde. Mit wem soll man sich denn da messen? Mein Kumpel fährt nen Calibra V6, ich nen G60.
    Ich versuch ihn vom Corri zu überzeugen, er mich vom "Cali", ich schwärm von Luftpumpen, er von 6 Zylindern.
    Bissl Konkurentzdenken ist gut, aber deswegen find ich doch net alle Opels sch....!

    Automatische Anzeigen

  • nur mal kurz an die poster dieses threads:


    das ding ist kein fake .. es ist nur schlicht und einfach ein zynischer (=zyn.de) scherz und auch als solcher gedacht..

  • Hey,
    Habe auch genug Freunde die VW fahren oder Ford oder Mitsubishi oder oder,desewegen sind es doch keine schlechten Menschen oder?
    Ich wollte ja auch nur ein bissel den ernst aus der sache nehmen indem ich mal mit paar Fakten komme :abtanzen:
    Der Thread heißt ja auch "ein kleines Späsle"
    In diesem Sinne :teufel:
    Gruß REDMAN :schrei:

    [ 09 Oktober 2002, 18:27: Beitrag bearbeitet von: REDMAN ]

    Power is nothing without Kontroll....OPEL...
    LET it be...Turbo grüße aus Bonn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!