Warum muss es eigentlich laut sein es geht doch nix über nen schönes geräusch vom G ich mein mit meiner Sidepipe und eigetragen ohne Vorschalldämpfer da wird es auch "SEHR LAUT" ab 4000 umdrehungen aber ich werde den Kat ersetzen und nen schalldämpfer den ich noch habe einbauen.
Also nicht laut sondern dezent ist in.
Bastuck Eintragung nicht erfolgreich
-
-
-
Na ja, ist Ansichtssache. Die meisten machen eben Platz wenn sie bei 200 den Hintermann geduckt daherkommen hören anstatt nicht zu hören und schlichtweg übersehen . Und rechts überholen ist auch nichts auf Dauer - wird teuer . Sportcoupes die leise sind, hat man doch bei den Asiaten genug - wenn ich ein Summauto wollte, würde ich 300ZX oder etwas in der Art fahren .
-
Ja, da muss ich Zoran Recht geben
Hehehehe, Summauto, der war gut
-
Achso meinen hat es übrigens auch auf der Fahrt nach Großbreitenbach zerupft. Schlechte Bilanz was die kaputten Teile betrifft fürs Treffen .
-
Zoran,
dann schliesse ich mich bei der Bilanz mal an mit einer rausgedrückten Laderwellendichtung. Kannst dich doch sicher noch an den öligen Lader erinnern?Grüße
Ralph
-
-
@Ralph: Ouch - biste wenigstens gut nach hause gekommen? Wo hats den den rausgedrückt? Innen? Da war doch gar nicht so viel Öl im Schlauch . Und wurde das wenigstens auf Kulanz geregelt?
-
So, heut war der TÜV zufrieden, Stahlwolle sei Dank
Danke Jungs
Hab die Stahlwolle aber in ne Dose, damit sie mir net nochmal zu früh rausfliegt
Aber nach 100km isse schon fast wieder bei der alten Lautstärke
[ 08 Oktober 2002, 19:07: Beitrag bearbeitet von: Markus Kiefer ] -
Super
-
Dann mußt Du ja nun mit Deinem Namensvetter nach Aalen kommen am 19.10
-
Ich hab auch die komplette Bastuck-Anlage drunter, aber leider ohne Vorschalldämpfer, da der Kat zu lang ist?! So nen Mega-Kat hab ich noch nicht gesehen (das Stück zwischen Kat und MSD ist kürzer als der reine Vorschalldämpfer!!!). Aber ich bekam mit "hängen und würgen" Tüv.
Aber auch nach 2-3 Monaten war der MSD gerissen.
Ich bekam nen neuen und direkt wieder gerissen.Nach riesigem Streß mit Bastuck (sind bei mir gerade um die Ecke) und mehreren Telefonaten mit der Geschäftsführer hab ich dann nochmals nen neuen bekommen, der dann wieder gerissen ist. Jetzt hab ich ihn zugeschweißt und seit dem ist Ruhe (wenn man das bei der Lautstärke so nennen kann *sfg*).
Ich fahre schon jahrelang Bastuck-Anlagen. Auf meinem Golf2, wie auf dem 3er VR6 und jetzt auf dem Corri. Aber so nen Streß wie mit dieser Anlage hatte ich noch nie. Deshalb wars auch die LETZTE!!! In Zukunft gibts SUPERSPRINT. Die bringen auch wenigstens noch etwas Leistung, passen viel besser und sind noch billiger!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!