kann mir einer von euch sagen was das für leuchten sind und für welches auto? klickst du hier
ich dachte erst das wären passat 35i Treser kann das jemand bestätigen?
tomas
[ 07 Oktober 2002, 21:55: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
kann mir einer von euch sagen was das für leuchten sind und für welches auto? klickst du hier
ich dachte erst das wären passat 35i Treser kann das jemand bestätigen?
tomas
[ 07 Oktober 2002, 21:55: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
Sieht aus, wie für ein Audi 80 und, oder 90!
Denke ich!
der meinung schließe ich mich an, tippe auf den ungelifteten, is glaub modell 89, oder???
ich weiß nicht audi 80 typ 89?? kann schon sein... habe diese teile von treser heute im lager gefunden, sind abgeschrieben und sollen weg geschmissen werden...
tomas
*postfortführung*
...inne Tomasgarage weil man weiss ja nie.
ja vielleicht schweiße ich mir die in meinen corrado ein
tomas
Glaube die sind super selten !
Preise sie doch mal im Audi Forum an !
ja mal schauen, erstmal ab ins regal damit...
tomas
Jup und wenn du bei Dir fertig bist schweisst du bei mir bitte gleich 4 Runde Corvette Lichter rein. ROFAL
kein thema wenn du die leuchten besorgst
tomas
@ Thomas
Vieleicht ein TIP:
Bei E-Bay Prügeln sich die Leut um die Teile .
Ich hab auch einen Audi 80 (als Alltagsauto)und wollte mehrfach erfolglos die Leuchten ersteigern. Fast alles weit über 200Euro am Auktionsende...
Wahnsinn (aber noch fast günstig im Vergleich zu unseren Lämples)
[ 08 Oktober 2002, 20:34: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]
Hi,
würde auch auf Audi 80 ab Bj.86 oder so tippen. Genau die gleichen hatte ein Bekannter mal auf seinem drauf, auch von Treser, hatten 93 ca. 600 Tacken gekostet (gute alte DEM) - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Zumindest genau soviel wie die Originalen, weil er nach nem Hecktreffer aufgerüstet hatte.
ja auch ne mäglichkeit, mal schauen! Danke!
tomas
Achso, was ich noch sagen wollte: Für Treser find ich sie einen Tick zu hell - die waren richtig tiefschwarz, also genauso wie sie heute nicht mehr getüvt werden (oder weshalb ).
sind aber Treser , laut nummer gutachten, und aufdruck. das stimmt schon. ABer der Preis ist ja heftig, werde sie wohl mal heute oder morgen bei ebay reinsetzten müssen
tomas
tomas.....
passat 35i ist ausgeschlossen. denke auch....audi90 oder so.
treser kann schon sein.....allerdings müssten die das treserlogo auf den leuchten haben. zumindest auf einer seite meines wissens.
cu
reiner
haben sie auch, kann man vielleicht schlecht erkennen, ist aber auf dem ersten bild, wenn man es vergrössert, die ganz linke leuchte unten zu sehen.
tomas
Also
Hab so einen bunten Satz hier rumliegen, es sind 100% Leuchten des Audi 80 Typ 89 Limo.
Der einzige Hersteller von 4 - teiligen Leuchten war Treser.
Hella hat die Audi90-Lichter (Mittelstück durchgehend) im Angebot.-Noch.
Ach ja : die beiden äusseren Ecken stehen auf den Bildern auf dem Kopf
[ 08 Oktober 2002, 20:50: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]
danke für die infos!
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!