Hi! Mal ne Frage: Kann ich meine Spiegel abbauen und ohne Fahren (habe keine Tönfolie)
Frage lieber euch, bevor der nette Herr Puschmann vom Tüv eine Infarkt bekommt!!
Fahren ohne Spiegel
-
-
-
Den Innenspiegel oder den Aussenspiegel? Würde sagen das du damit nicht durchkommst beim Tüv, Innenspiegel und Linken Aussenspiegel muss jedes Auto haben! Ess sei denn ein Innenspiegel hätte sowieseo keinen Sinn (Zb bei einem Transporter der Hinten keine Scheiben hat sondern Blech, dann brauchste Natürlich nur Aussenspiegel.)
Gruss
Max
[ 05 Oktober 2002, 18:46: Beitrag bearbeitet von: Kuirrin ] -
Minimalanforderung ist Innenspiegel und der linke Aussenspiegel.
Gruß
Stefan -
das hört sich schlecht an, hab in pirmasenz einen komplett glatten corrado gesehen, irgendwie find ich das design genial, möchte nur wissen, wie der das gemacht hat??
-
der ist ohne spiegel, blinker vorne und ohne türgriffe gefahren
-
-
Mir hat der Tüv gesagt,dass man auch ohne Inenspiegel fahren kann wenn man zwei Außenspeigel hat !
-
ich meine die Aussenspiegel!!
-
Also,
entweder Innenspiegel und linken Aussenspiegel,
oder linken und rechten Aussenspiegel.Komplett ohne Aussenspiegel ist nicht erlaubt.
Grüße
Ralph
-
Wenn ich den nun den rechten aussenspiegel entferne hab ich nämlich auch vor muss ich dass eintragen lassen ???
gruss gboost
-
nein,musst du nicht nicht, darfst dann halt keine tönfolie montieren!!
-
-
Hi,
eventuell kann man die Außenspiegel wegmachen,
wenn man CCD-Kameras und innen LCD-Monitore installiert.Die Kameras kann man fast unsichtbar verstecken.
Manche neuen Busse haben das auch.
Ein Clubmitglied hats in seinem Scirocco gehabt.
Kamera war im Heckblech versteckt.Wieviel Act das beim TÜV wird, kann ich allerdings nicht sagen.
Machbar isses aber wohl.Grüße
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!