recaro designer sport...wo zu bekommen ?

  • schau mal bei ATU die hatten die und zwar genau so wie sie auf deinem link zu sehen sind. D&W hatte sie zumindestens mal auch, daher hatte ich mal welche.
    wenn du aber nicht grad schmal gebaut bist würde ich dir die fast selben von Monaco empfehlen die sind einen tick breiter . und die gibts auch ohne gurtdurchführung

  • thx peng


    aber ich bin sehr schmal gebaut, deshalb soll es ja genau der sein *ggg*


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Sitz ist lieferbar wahlweise mit Durchbrüchen für 4-Punkt-Gurte oder 3-Punkt-Gurte.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie soll ich das verstehen :confused:


    Frage 2:


    Den gibt es ja nur zum umklappen, oder ? Sonst hab ich ja nen 2 Sitzer. :frowning_face:


    Gruss Joker

    [ 03 Oktober 2002, 18:45: Beitrag bearbeitet von: Joker ]

  • doch das sind ganz sicher Recaros. wett ich meine schwiegermutte drauf, ich hatte mal die selben von d&w dan ist mit einer beschädigt worden. dann hab ich im atu zufällig diese entdeckt und musste halt den bezug tauschen.


    das mit den gurtdurchbrüchen versteh ich so 4 = die normalen schroth gutre also becken und oben durch die lehne . der dreipunkt ist der normale soll heissenes sind kein vollschalensitze.


    zB ein 5 oder 6 punkt hat noch in der sitzfläche ein loch


    und er ist zum klappen hat an beiden seiten einen hebel kann also seitenvertausch werden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!