Originale Fussmatten

• Hallo zusammen,

kurze Frage: gibt es die originalen Fussmatten aus Stoff für den Corrado noch zu kaufen?
    Mein Corri hat nämlich welche drin, aber die "Fahrer-Matte" hat leider ein Loch.....soll vorkommen bei einem 12 Jahre alten Auto :heul2:
    Und ich will doch alles original haben... :):1zhelp:

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• @Lorant: das kann ich Dir sagen, wenn ich sie habe *grins*
    Aber jetzt weiß ich zumindest, dass sich der Weg zum VW-Mensch lohnt...

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• @Lorant

uufff das weiss ich nicht mehr genau! :spineyes::confused: Aber bei uns in der Schweiz sind die eh viel teurer (wie alles andere auch) als bei euch! Ein Vermögen wars nicht, dass weiss ich! :winkewin:

• tomas: ich will aber genau die für den Corrado :mad:
    Die passen nämlich haargenau in den Fussraum, was ich bei Golfmatten nicht so recht glaube.
    Tja, da bleibt mir wohl nur der Weg zum Händler - mit meiner Referenzmatte :)

• Lasse demnächst Passformmatten exakt für den Corrado bei nem großen Autoteppichhersteller anfertigen. Mehr zu dieser Aktion Mitte Oktober hier im Forum, bin grad dabei Einzelheiten mit dem Hersteller (Befestigungen, evtl. individuelle Bestickung, usw.) abzuklären. :winking_face:

Gruß
    Stefan

• @ Stefan

Ich möchte einen Satz (wenns geht nur die vorderen) haben!

Mitte Oktober weißt du bescheid, aber wann ca. können wir mit ne Lieferung rechnen?
    Denn ich habe jetzt die Alumatte drin, und die wollte ich jetzt im Herbst raus tun.

Gruß
    Lorant

• Stefan

Ich hätte auch Interesse wenn Preis und Qualität passt. Das Ganze sollte aber noch vor dem Winter klappen sonst versau ich mir den ganzen Innenraum.

@Alle

Hab gerade bei VW angerufen. Die originalen Matten hat VW nicht mehr im Programm.

Gruß

Alex

[ 02 Oktober 2002, 14:59: Beitrag bearbeitet von: Autolycus ]

'93er 16V, 30mm tiefer, AEZ Felgen, sonst Serienzustand
    '96er Golf III Variant 1.8, getöhnte Scheiben hinten, VW Alufelgen, hinten Maxi-Cosi Schale bis 8 Kilo, Maxi-Cosi Schalensitz bis 18 Kilo...

• @ Lorant: Muss ich abklären ob auch nur die Matten vorn einzeln geliefert werden können.

@ Alex: Qualität passt auf jeden Fall (Tuftvelour, Fasereinsatzgewicht liegt zwischen 550-700 g/m2 - je nachdem für welchen Teppich ich mich letzten Endes entscheiden werde, farbige Kettelung auf Wunsch, erhältliche Farben für die Teppiche selber wahrscheinlich schwarz, anthrazit, silbergrau, dunkelblau und hellbeige, Rückseite mit Antirutschbeschichtung - kein Granulat!!!), Preis wird ohne Stick wahrscheinlich bei ca. 60 € liegen für einen kompletten Satz, steht aber noch nicht genau fest.

Gruß
    Stefan

• Ist ja super! Also ich melde auf jeden Fall schon mal Interesse an (schwarz mit roter Kettelung ohne Stick) - 60 Teuros wären auch noch im Toleranzbereich ;-))

• Hy,
    also bei mir haben die Golf III nicht gepasst, hab ich auch probiert :keinplan:
    Bei uns bei VW waren sie noch lieferbar - org. Corrado - sollten aber 150,- Euro kosten :rofl:
    Ich hab jetzt welche aus dem Zubehör für ca. 50,- Euro und die sind echt top !!! Würde bald sagen Qualität wie Orginal !!!

m.f.g. Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!