juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, er ist endlich bei mir !!
Hallo erstmal Ich bin eigentlich neu hier lese aber schon seit längerem das Forum mit ( soweit es geht *g*)
Ich habe nun endlich meinen Corrado G60 BJ.92 bekommen *g* Der gute hat 126.000km wobei bei 60.000km laut Händler ein Neuer Rumpfmotor rein kam inkl. neuer Lader und div. kleinteile. Wie auch immer der Motor ist laut belegen ziemlich neu
Ich bin jetzt echt *** froh so einen Wagen zu fahren ( obwohl wenn ich an die versicherung denke ... egal lieber nich *g* )
und möchte jetzt mal von euch insidern wissen was ihr so an Wagenpflege betreibt sei es Optisch und Technisch ! Übern G-Lader weiss ich dank den Forum jetzt echt alles *g* Ich meine so überhaupt Motor ... sensoren, kabel usw. Da scheint ja auch einiges kaputt zu gehen ... und ich hab angst das mir dadurch evtl mein Motor vor die Hunde geht ..... nene da will ich lieber vorsorgen so gut wie es geht. Wo würdet ihr wartungen machen lassen ? ODer doch lieber selber alles ?
Und wie schauts aus mit der innenraumpflege ? Habe Voll Leder ausstattung *schwarz* ... was gibts da so für Mittel die man empfehlen kann ?
okokok viele viele fragen auf einmal Ich gebs ja zu ... aber ich möchte nur Vorsorgen.
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Schönen Gruß aus Minden.
Adrian