NEUE SEIDEL RS4 STOßSTANGE

  • Hi,
    finde die von CARLINE und SEIDL-Tuning sind die selben, wie ich aber mitbekommen habe soll die SEIDL aber besser verarbeitet sein, ist aber auch ein Stück teurer als die von CARLINE (307.-) :face_with_rolling_eyes:
    Habe bei SEIDL mal nachgefragt, da die neue Stoßstange bis jetzt nur auf der US-Site zu sehen war. Bekam folgende Antwort:
    -----------------------------------------------------------------
    Hallo.
    Besten Dank für die Anfrage.
    Natürlich gibt es die RS4 Front für Corrado direkt bei uns:
    Art.Nr. 00020201 Frontspoiler RS-Line 435,00 Euro (inkl. 16% Mwst.)
    MFG
    Seidl Tuning & Design GmbH
    i.A. Conny Stadlbauer
    -----------------------------------------------------------------
    Werde mir nächste Woche mal die bei CARLINE genau anschauen, da ich die selbe will :wow:
    MfG
    *Arnie* :super:

  • ich versteh nicht warum keiner mehr die von JD haben will wo doch alle so dafür geschwärmt haben und die auch nicht viel mehr kostet

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • Würde mich auch interessieren. Ich hätte zwar interesse an der Golf3 CS4 Stange, aber wenn die beim Corrado recht ordentlich passen sollte es ja beim Golf auch hinkommen.

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Die von Carline hat keine seitlichen Führungen. Die beste die ich bis jetzt gesehen hab, war die von Lumma. Die war SUPER verarbeitet und hat auf anhieb gepasst.
    Ich hätte aber immer noch Interesse an der JD Front...


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • Die Seidl-Stossstange RS-Line ist doch nicht neu,oder? Die ist in diversen älteren Katalogen schon drin.

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Habe im Forum schonmal gefragt ob die Stoßstange vom Golf 3 auch am Corri paßt, bekam aber leider keine Antwort diesbezüglich.
    Würde die nämlich passen, gebe es eine im JD-Design (RS+Golf 3-Blinker/Nebelscheinwerfer) mit seitlichen Kiemen/Schlitzen (wem`s gefällt :wow: ) und genau so eine suche ich schon lange und für`n Golf gibts die relativ günstig :winking_face:
    Also nochmal meine Frage: Weiß irgendjemand ob eine Stoßstange vom Golf 3 gut (ohne große Anpassungsarbeiten) am Corrado paßt :1zhelp::keinplan:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!