finde ich gar nicht mal schlecht, gerade wenn man das ding von mattig nicht möchte...
link
für die dies nicht kannten...
tomas
finde ich gar nicht mal schlecht, gerade wenn man das ding von mattig nicht möchte...
link
für die dies nicht kannten...
tomas
man beachte die Kennzeichenbeleuchtung!
abba die Blende find i net gut, gfallt mer einfach net
ich finds nicht schlecht, ich habe mich auch schon gefragt ob das da unten die beleuchtung sein soll, acht ja aber eigentlich keinen sinn die alte weg zu cleanen find ich...
tomas
Das ist die Kenzeichenbeleuchtung aus dem Polo 6N!! Ich finde die Blende auch nicht schlecht!!!
Nit schlecht. Ich habe die selbe. Aber selbstgemacht
Finde ich cleane Optik ohne Nummernschildplastik besser
gefällt mir sehr gut, vorallemdingen aus abs, und nicht der billige gfk ******...ich muß sagen die jungs von cult habens echt drauf...wenn die kennzeichenausparrung der blende noch ein bißchen kleiner wäre dann wäre es der hammer...
mfg chris
Ich sags ja immer wieder alles geschmackssache!
ist es das nicht immer??
tomas
was kostet denn der umbau damit man den kofferraum von innen öffnen kann und kein schloss mehr braucht? ist doch nunr nen stellmotor oder? kann man irgendwelche kabel schon verwenden oder müssen noch welche nach hinten gezogen werden? falls ja wie viele und welcher durchmesser?
ist es möglich die heckklappe auch vom handsender meiner gemini öffnen zu lassen (oder zunindest entriegeln?) falls ja was muss ich dazu machen?
also nen stellmotor hat mich damals 35€ gekostet, einfach anschließen, kabel habe ich gezogen, da ich dafür die TT Entriegelung im dachhimmel habe aber sonst kannste wenn du den wischer auch gleich kickst die kabel davon umfunktionieren. Wegen der gemini kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn die eine zusatzfunktion steuern kann, dann einfach das signal am steuergerät anschließen...
tomas
geht da jeder stellmotor oder muss ich da auf was achten? wo bekomm ich sowas her? conrad?
wie lange wir der umbau so dauern? wie viele kabel hast du denn nach hinten gezogen und wo genau verlegt, das die in der heckklappe rauskommen? tt entriegelung ?? hast du ein foto davon?
motoren gibts in jedem tuning leaden, müssen halt recht stark sein nicht so normale ZV stellmotoren. GItbs auch in jeder VW Scene bei den tuningläden angeboten für meistens 39€. Ich habe die kabel unter dem himmel verlegt, 2 stück, bilder davon habe ich momentan nicht, werde ich aber bei gelegenheit mal machen. Mit TT Entriegelung mein ich den Schalter der beim TT in der mittelkonsole sitzt für die entriegelung von tankdeckel und heckklappe. den habe ich im dachhimmel eingesetzt. Gefiel mir ganz gut..
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!