Habe ein Problem das auf meinen neuen Alus Wasserflecken sind mit welchem Mittelchen krieg ich das weg und verleihe ihnen adurch zu neuem glanz?
Was nehmt ihr? Und was sollte ich auf keinen Fall nehmen?
Habe ein Problem das auf meinen neuen Alus Wasserflecken sind mit welchem Mittelchen krieg ich das weg und verleihe ihnen adurch zu neuem glanz?
Was nehmt ihr? Und was sollte ich auf keinen Fall nehmen?
Also ich habe von meinem Polierer so ein Zeug bekommen, dass man mit einem nassen Schwamm aufträgt. Hat bisher alles weggemacht, was an Flecken drauf war. Da die Flasche leider weiss ist ohne Etikett, kann ich nicht sagen was das ist.
Aber ich habe jetzt auch mal AutoSol probiert und das reinigt die Felgen noch besser. Einfach aufpolieren.
Neverdull soll nur echter Schrott sein.
Mit Neverdull hab ich probiert des ist ne Sch*** arbeit damit
Also meine Erfahrungen mit Neverdull waren durchweg positiv.
Versuchs doch mal mit Belgom Alu, ist aber sehr schwer zu bekommen.
Bei Interesse kann ich die Adresse wo ich es her habe mal suchen !!!
Nach dem Waschen Abledern....dann gibet erst gar keine Wasserflecken..
Und um den Glanz zu Wahren nur mit Wasser evtl. mit ein bißchen Sidolin Waschen.
Dann brauchste gar kein Neverdull oder ähnliches.Foraussetzung die Felgen sind sehr gut Poliert worden.Bei mir hat der Glanz so über ein jahr(danach hab ich das Auto Verkauft) gehalten
Stefan
[ 19 September 2002, 20:12: Beitrag bearbeitet von: ghost ]
Stimmt ghost, Habe meine auch immer abgeledert, haltet locker 1 Jahr.
Heisswachs soll dem poliertem sehr gut tun. Und niemals in der Sonne waschen
Wenn da Wasserflecken sind, die einfach nicht weggehen kann ich "ALU MAGIC" empfehlen.
Mein 10 Jahre altes Endrohr sieht jetzt quasi neuwertig aus...
Oder einfach z.b. Edelstahlreiniger für Küchenamaturen benutzen. Hab damit auch alle Teile von Wasserflecken beseitigen können.
Hi,
klasse ist die Chrom und Alupolitur von Nigrin. Mit nem Küchentuch aufgetragen und wieder abgewischt und spiegelt wieder richtig .
Ich habe mit Neverdull aber auch keine Probleme gehabt bisher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!