Von wem sind diese Seitenschweller??

  • Hallo,
    weiß jemand von wem diese Seitenschweller sind?


    ****Link entfernt, da nicht mehr gültig!*****


    wollt mal bei Ingo-noack-tuning gucken, aber die Seite gibts irgendwie net mehr!
    Oder haben die jetzt ne andere Adresse??


    ...Gruß Michael... :1zhelp:

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege

  • In punkto In-Tuning.de (Ingo Noak Tuning) las da lieber die Finger davon ich habe da Felgen gekauft für 4500DM und habe nie das Gutachten bekommen obwohl es von Schmidt dabei war (extra verpacktung ausen drann) das einzige was dann später nach 3 Wochen gekommen ist ware ne Fax Kopie der reifen freigabe ...... :schrei:

  • Hi,
    praktisch für mich!! :super:
    Aber ich hab grad mal auf der in-Tuning homepage nachgeschaut und sehn die dort nicht eher wie infinity´s aus?? Die auf dem Link oben eher wie die vom 3er BMW, oder?? Die sieht man meißt unlackiert am BMW...
    So, wo ist aber der Unterschied zu den Riegerteilen?? Immerhin Rieger: knapp 260€
    In-Tuning: knapp 205€
    is doch schon ein Unterschied!!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,?!
    Warum ist das ABS-Kunstoffteil teurer??? Welche Vorteile hat es gegenüber GFK??


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Also kann keinen Vorteil bei dem ABS Kunststoff für die Endverbraucher festellen.
    GFK hat folgende Vorteile
    ° Schleifbar
    ° Spachtelbar
    ° "Erweiterbar"


    ABS Kunststoff hat für die Firmen den VOrteil, dass sie schneller Produzieren können (Tiefziehen). GFK muss erst "mühevoll" auflaminiert werden und dann noch lange zeit Trocknen.

  • ?!? :eeks:


    Wären noch die Vorteile Bruchanfälligkeit, Splitterneigung und fehlende Flexibilität...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Aha,
    hält sich also so die Wage...
    ich denk mein Geldbeutel sagt:
    "nimm das günstigere!!!"


    :grinsup:


    ...Gruß Michael...


    PS: Danke für die Antworten!!

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • ich hab im april auch n cup-diffusor gekauft. Gutachten sollte nach anruf auch geschickt werden. Hab bisher 3 mal angerufen, kein gutachten da. Werd den diffusor per NN und versandkostenerstattung zurückschicken. Also von so "kleinen" unbekannteren Firmen bin ich auch nicht so begeistert. Übrigens die firma heisst NFS!

  • Hi,
    also das macht den Unterschied aus?!?
    Dann kanns ja sein daß du im Endeffekt sogar noch drauflegst!!
    Also bei rieger is ja alles dabei...brauch eh noch nen Heckschürzenansatz...werd ich doch bei rieger bestellen!!!


    ...danke nochmal...
    ...................Michael....................

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!