Soweit ich weiß passen ja auch einige Golf-Endtöpfe an den Corri. Ist es richtig das z.B. beim 89er der Golf2-Endtopf paßt und bei den "neuen" 16V,VR6 und 2,0 ab 8/93 der Golf3-Endtopf? Das der Rohrdurchmesser passen muß ist mir klar, aber die Form des Anschlußrohres?
G3 oder G2-Auspuff?
-
-
-
Ich dachte immer der Corrado hätte unabhängig vom Baujahr ne gekürzte G2 Bodengruppe?
Der einzige Unterschied bei den Auspuffanlagen ist doch zwischen VR6 und den übrigen, oder nich? -
Golf2 ESD kann passen wenn der Durchmesser stimmt, aber Golf3 glaub ich nicht. Ich weiß jetzt nicht wie es beim VR Corrado war, aber ich glaub der Anschluß des ESD geht da auch über die Achse, beim Golf3 ist das Anschlußrohr glaub ich nur ganz kurz und würde vor der Hinterachse enden.
-
Danke erstmal. Hab auch jetzt auf der Supersprint-Seite gesehen das der Anschluß kürzer ist. Und wie wärs wenn man das Mittelrohr ebenfalls vom Golf3 verbaut? Dann müßte das mit dem Bogen über der Achse doch wieder passen??
-
Weiß denn keiner was ob das mit dem G3-Mittelrohr zusammen passen könnte??
-
-
Also passt an jeden Corri ein G2 Endtopf? Und wie sieht es mit ANlagen ab Kat aus? Muss da viel nachgearbeitet werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!