Thema unter anderem "Tuning total"
mal schauen was das wieder gibt. :eek:
RTL2 - Die Redaktion Spezial - 23:15
-
-
-
Ich denke mal, da kannn ichts gutes bei raus kommen.....aber warten wir es ab.
-
- Offizieller Beitrag
Das beste ist wohl die hübsche Moderatorin.
-
Amen Klaus !
Aber die verrückten Motorradfahrer sind ja echt gut weggekommen.
-
Und wann ???
welchss datum weiss jemand das?
-
-
Na toll! Wieder die übliche tendenziöse RTL2 Sch***!! :mad:
Dieses ganze Reportergesocks kann man doch getrost in die Tonne kloppen!
Zitat: "Er rast mit 100 in die Baustelle". Merkwürdig, ich konnte nicht erkennen, daß auch nur ein anderer Fahrer drumherum langsamer fuhr, aber mit ´nem GSI past man ja prima in die Statistik. Zugegeben, die folgenden Aktionen dieses Fahrers benötigen keinen Kommentar mehr.
Verteufeln wir doch mal wieder alle, die in einem Tempolimit auf einer 3-spurigen Autobahn einfach keinen Sinn sehen (Baustellen natürlich ausgenommen!) und schmunzeln über völlig lebensmüde Motorradfahrer in Amiland, deren Aktionen gegenüber den deutschen Rasern ja völlig harmlos sind.
Oder nicht?? :eek: -
Das war ja wieder typisch RTL2, bei dem VW-Treffen wieder die Alkoholleichen zu zeigen.
Aber die Miami Zoo Crew war echt gut. Sowas kann es auch nur in den USA geben. -
Also der Bericht war meiner Meinung nach echt mies
Das beste war echt die Moderatorin
Von Autos hat man ja nicht sonderlich viel gesehen, eher ein großes Trinkgelage
War da nicht ein brauner Corri zu sehen? Leider nie an einem Stück (mal kurz seitlich, dann hinten), mit dem Fahrer wurde gesprochen...
Auch von hier
Ich bin froh das es noch so seriöse Clubs wie diesen hier gibt, bei dem es (hoffentlich) mehr um die Liebe zum Auto geht, als zum Alkohol oder `Dummschwalerei`
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!