Das musst du mir jetzt erklären wie du das jetzt meinst? Verstehe da nur Bahnhof - was willst du umbauen?
Das wärs gewesen !!!! Hat den jemand gekauft hier aus dem Fo
-
-
-
Ich wollte damit nur sagen das mit Klima der Umbau vom alten Armaturenbrett auf neues Armaturenbrett nicht mit vertretbarem Aufwand zu realisieren ist. Hab meins ja grad umgebaut, ist schon optisch ne Welt zwischen alt und neu ...
[ 29 August 2002, 21:17: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ] -
Hey Lorant wie gesagt die Daten würd ich gern mal haben.......
-
Sorry, aber ich konnte nicht früher antworten!
(Hab mein PC verkauft und erst heute einen Notebook gekauft und eingerichtet.)Also zu den Daten:
US-G60 Bj.: '91
81.000 Mailen
Vollausstatung!!! Unter anderem:
- Klimaanlage
- Leder mit Sitzheitzung vorne (nachträglich eingebaute)
- Tempomat
- Funkfernbedinung mit Komfortschließung (Fenster gehen vonn alleine zu wenn du absperst)
- Kein Rost! (Wurde vor mir nur im Sommer gefahren, ich bin damit zwei Winter gefahren.)
- 28er Sportlenkrad mit polierten Speichen(3)
- Alu Einstiegsleisten
- um 60mm tiefergelegt
- rundum 9x16 mit Polierten Tiefbett, ABER leider angefarenen felgen.
- 215/40er Reifen (alle vier noch sehr gut)
- schönes ovales Endrohr
- MSD Ersatzrohr (den originalen MSD hab ich noch im Keller!)
- 4 gute Winterreifen (185/55 15) auf die original Alufelgen
- Großen Kundendienst schon hintersichMehr fällt mir leider auf die schnelle nicht ein!
Wenn noch Fragen hast, kein Problem, denn ich kann jetzt wieder öfter hier reinschauen!P.S. Bilder gibt es auf meiner Homepage.
Gruß
Lorant -
Hey danke Lorant erstmal!Falls es kein Vr6 wird werd ich mich melden!
THX!!!
-
-
O.K. Bis dann vielleicht!
-
Hi!
Da fällt mir eigentl. nur ein, daß Du die Nummer hier posten solltest. Und dann so rund um die Uhr anrufen - dann aben sie die Quittung
Toby
-
Schade das ich die nichtmehr habe! Rache der Corradofahrer das wärs.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!